Ich habe gute Laune, weil

Ich hab ne gute Unterkunft :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Holy shit! ich muss grad die ganze Zeit lachen. :smiley:

Betonung liegt da wohl auf „wir“.

Wenn einer die Hinfahrt macht und einer die Rückfahrt, ist es eben schon um einiges einfacher.

Vor allem, wenn man eben nach Stuttgart oder München muss, was bedeutet wenn das Konzert um 20:30 beginnt um man wohl so um 19:30 da sein sollte, man wunderschön im Feierabendverkehr drin ist, was für einen Landmenschen, der großstadtverkehr einfach nur als Hölle empfindet, eben diese ist

Wir haben immer die Touren aufgeteilt. Zu Maiden mein Kumpel hin+zurück. Zu Sabbath ich hin+zurück. Zu Rammstein der andere Kumpel hin+zurück. Dann war jeder 1x dran und wir brauchten keine Spritgeldrechnerei.
Zu Sabbath kam sogar ein Kumpel extra aus Norwegen angeflogen, den haben wir nachts noch zum Hotel quer durch die Stadt gekutscht :smiley:

Das ist ja aber überall so. Wir haben immer gesehen, dass wir so 1,5h vor Einlass da waren, damit wir in Ruhe nen Parkplatz suchen können und bei Verspätung noch nen Puffer haben.

Ja so gehts mir auch immer. Das ist der Vorteil an Berlin, wenn das Konzert in der Waldbühne oder im Olympiastadion ist. da ist nicht viel durch die Stadt zu fahren. Zumindest von unserer Anfahrtsrichtung.

Wo(für)?

Zum schlafen ^^

Achso :sweat_smile:

Bin immer auf Montage :slightly_smiling_face:

Alles klar, jetzt verstehe ich. Danke für die Erklärung! :smile:

Aber heut ist schon Dienstage! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich war auch gestern schon unterwegs :stuck_out_tongue:

Noch 3 Tage arbeiten und dann Semesterferien!
Samstag gehts an die Ostsee für eine Woche die gute Luft genießen.

Da freu ich mich schon seit Monaten drauf :hugs:

5 „Gefällt mir“

Urlaub wie zu DDR Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Kann ich schlecht beurteilen, aber ich find das aktuell um einiges schöner und erholsamer als Urlaub im Süden :smiley:

ach so lange man etwas machen kann ist es überall schön. Bin auch kein Freund von hotelanlagen Urlaub oder 2 Wochen nur faul am Strand liegen.

1 „Gefällt mir“

Mehr als ein paar Radtouren, viel lesen und essen werd ich auch nicht. Aber dafür am Meer, ab und an etwas stürmisches Wetter. Das ist für den kommenden Herbst genau richtig. Ich brauch keine 30 Grad mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich Muskatnuss Plätzchen gegessen habe.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Äh, warum?

MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!

kennste nicht? :smiley: