Ich habe gute Laune, weil

Die selben Probleme hatte ich schonmal mit Bierflaschen.
Keine Garantie aber dafür einen Mengenrabatt :wink:

, weil ich heute fantastisch aussehe :beangasm:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur da. Bei meiner Gebrauchtwagengarantie griff gar nichts. Ist nur Abzocke.

auf Verschleißteile gibt es auch keine Garantie

Waren auch andere Sachen.

Jack Black :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Heute Abend erstmal das Finale der ersten Royal Beef Staffel nachholen! :slight_smile:

…ich gerade volle Öhmse Musik höhre.^^

Glühwein is back in da house :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich hab von letztem Jahr noch 6x Omas Besten… Und läute gerade mit dem ersten die Saison ein. Cheers :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Habe mich gerade mit zwei davon eingedeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Omas bester ist eben immernoch Omas bester. Gerade außerhalb der Saison spottgünstig

Bei euch bekommt man den außerhalb der Saison? Ich kriege den hier immer nur im Herbst/Winter :beansad:

Ney, das leider auch nicht - aber jetzt z.B. also „kurz“ vor und nach Weihnachten kostet der 99 Ct :smiley: Sonst 1,11 oder sowas.

Ja, ist mir auch aufgefallen das der derzeit etwas teurer ist, als ich ihn in Erinnerung habe :thinking:

Ich nach Krankheit 2 Jahre später wieder nach und nach volles Gefühl in den Zehen bekomme, welche vorher taub waren. Und ich dadurch auf Tabletten langsam verzichten kann \o/

13 „Gefällt mir“

Welche Krankheit hattest du denn?

Aufgrund einer Magenentzündung, dadurch mangelndes B12 und dadurch fehlendes Blut, waren es am Ende Nervenschäden in den Füßen. Prognose war/ist, dass es entweder nach 2 Jahren sich bessert oder immer so bleibt.

Alter Schwede. Was es nicht alles gibt. Dann mal Glückwunsch zur Genesung.

1 „Gefällt mir“