Ich habe gute Laune, weil

Danke, bemerkt habe ich das erst nicht. Irgendwann hatte ich von ein paar Metern bewegen, Herzrasen und ja, dann kam der Hausarzt, der rief den Notarzt usw. :smiley:

Daher allgemein an alle, wenn Euer Herz Probleme macht, geht frühzeitig zum Arzt und ignoriert das nicht!

Das hättest du mir vor 5 Jahren sagen sollen :fearful:

Was genau? Hast du das auch erst ignoriert? Ich habs so lange ignoriert bis ich nicht mal mehr duschen konnte ohne Pausen(auf den Boden legen und Ausruhen) :smiley:

Ich ignoriere es bis heute bzw weiß ich nichtmal ob es das Herz ist :smile:
Ist auch nix wirklich schlimmes, vielleicht alle zwei Monate mal irgendwas in der Brust für ein paar Sekunden, nicht der Rede wert ^^

Hmm würde es dennoch einfach mal abklären lassen. Hätte ich nicht den Arzt und der den Notarzt gerufen, wäre ich an Blutarmut gestorben.

Und wenn man 1x auf der Krebsstation der MHH mit Verdacht auf akute Leukämie gelegen hat, ratet man jedem so etwas klären zu lassen^^

I know that feeling

1 „Gefällt mir“

Heut endlich 5h am Stück AC Odyssey gezockt :beangasm:
Ich finds super!

5 „Gefällt mir“

Aber da gibts weibliche Söldner/Soldaten wie kann man etwas historisch so inakkurates freiwillig Spielen! :beanwat::kappa:

@Ansuil
Gute Besserung weiterhin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Microtransactions gab es damals auch nicht :beanwat:

Nachher kann ich endlich einen Dunkeleisenzwerg (siehe Avatar) in WoW erstellen.

Ich nehme an Nachtgeborene kann man immer noch nur durch fucking grind freischalten?

Jup, genau wie die Magar Orcs und Dunkeleisenzwerge. Für mich endet der Grind nachher.

Bäh

Bin gespannt ob sie das je ändern.

Mitm Gamepad. :budi:

2 „Gefällt mir“

23.10 Letzter Arbeitstag :smiley: …mögen die Psychospiele der Chefetage beginnen …direkt mal wieder 10 Tage am Stück eingeplant :smiley: Bin gespannt ob die mir dann die Überstunden auszahlen oder ich noch 1-4 Tage früher zuhause bleiben kann :smiley: diese Woche 50 std gemacht meines wissen hatte ich noch -7 Std weiß aber nicht wie ich im September abgeschnitten habe (weiß ich am 10.10)

2 „Gefällt mir“

… wir heute die Verwandschaft besucht haben. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Und @anon63632605 s Verwandschaft auch

1 „Gefällt mir“

Oh meine Kinder geht es gut.

Such dir ein Hexer, der kann den Fluch sicher brechen