Ich habe gute Laune, weil

Läuft aktuell bei Netflix. Muss ich wieder mal alle schauen^^

2 „Gefällt mir“

Ein strategisches Meisterwerk:

Ohne es gesehen zu habe: Natürlich ist das möglich. Dauert halt nur unglaublich lang.

Als jemand der das Video schon vor einiger Zeit gesehen hat. Nein ist es nicht

Und warum sollte es nicht möglich sein?

Also ohne es jetzt gesehen zu haben, aber wie soll das denn gehen? Das Vieh kann nur Platscher :smiley: man müsste es ja in der Pensioin abgeben, aber dann hätte man ja quasi schon wieder ein anderes Pokemon benutzt.

Lavender Town

Danke für die äußerst ausführliche Antwort. Alle meine Fragen haben sich erledigt.

Oder wenn du einfach keine Lust hast ein Gespräch zu führen, lass es halt.

Guck das Video, wenn du es wissen willst. Ich nehm ihm für seine Arbeit die er da rein gesteckt hat nicht seine views weg.

1 „Gefällt mir“

Wow. Jetzt gibts schon „Clickbait“-Posts. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was dann geschah war unvorstellbar!!!?!

1 „Gefällt mir“

Lavender Town - diese irre Geschichte hast du verpasst!

3 „Gefällt mir“

Es gibt keine Möglichkeit Geist-Pokemon zu besiegen da Karpador lediglich Tackle erlernen kann. Daher ist bei Giovanni in “Lavendertown” Schluss.

4 „Gefällt mir“

Danke.

Nun hast du den Kerl um meinen Klick gebracht.

Ich hoffe du bist stolz.

5 „Gefällt mir“

naja dafür hat er ja meinen, auch wenn ich nur kurz zur passenden Stelle durchgeskipped habe… bin mir also keiner Schuld bewusst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist es bis zumnende nur karpador? Immerhin entwickelt es sich zu garados, der ja mehr kann. Wie hat er aber bis dahin gelevelt? (Bin in der uni kann mir das Video nicht ansehen)

Hab nur durchgeskipped… aber Entwicklung bricht er ab weil die Challenge ja bedeutet nur mit einem Karpador es zu schaffen… Am ende hat er aber auf jeden fall noch ein zweites Pokemon im Team, aber keine Ahnung wieso, ich vermute jetzt einfach mal VM.

Bis Level 15 wo es Tackle erlernt levelt er mit “Struggle” als Angriff… das ist wohl eine Attacke die Pokemon machen wenn sie keine AP mehr haben. Das macht er gegen Kokunas im Wald, weil die sich nicht wehren können. Das hab ich so grob verstanden. Für genaueres müsst ihr ihm dann wohl doch noch n Klick schenken. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Ausgabe einer Buchreihe gefunden, die noch das erste Cover hat. Damit kann ich endlich meine Reihe wieder komplettieren, nachdem ich das Buch mal ausgeliehen und nie wieder bekommen hatte.

2 „Gefällt mir“

OK, das ergibt Sinn. Hätte jetzt nicht daran gedacht den Verzweiflungsschlag zu nutzen. Ich finde die Idee hinter dem run sehr interessant, aber wie unterhaltsam ist das dann?

Countdown … gestartet …noch 9 mal in dem Betrieb schuften !

2 „Gefällt mir“