Ich habe gute Laune, weil

Alle sind im Feierabend, ich bin endlich allein, muss nur noch Post machen und hab dann in 1,5h Feierabend!

Erstmal schön beim Aktensuchen Musik hören :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was wenn man verzweifler einsetzt? ^^

Kaum war ich heute morgen an der Bushaltestelle, kam die Email das der Kauf storniert wurde, weil der Verkäufer es nicht mehr hat. ALTER DANN BIETE ES NICHT AN! -.-

so ging es mir damals mit der Diablo 3 CE. vorbestellt für relativ wenig Geld und ne Woche vor release sagen die, die haben nicht genug Kopien bekommen um alle beliefern zu können. Meine Fresse, dann kann ich nicht jeden bestellen lassen sondern muss das limitieren :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Im Dämmerwald, einem WoW Quest Gebiet, gibt es eine Quest wo man Bärenhirne sammeln soll. Der Marker der Karte ist nördlich einer Straße und niemand schaut je südlich der Straße nach. Außer ich.

1 „Gefällt mir“

So, habe nun einen anderen Händler gefunden, hoffentlich hat er es auch wirklich noch.

Ich drück dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat gestern Abend für heute einen Rührkuchen mit Himbeeren gebacken. Weil der in ihrer Springform aber leider kaputtgegangen ist (aber trotzdem noch sau lecker schmeckt) backt sie grad aus Frust noch einen Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem Garten. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

und jetzt geht es noch auf den Flohmarkt

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute eine faule Schrippe und mache gar nichts :supa: Kein Kochen, kein Haushalt, einfach nur Rumliegen und entspannen.

5 „Gefällt mir“

:donnie:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer

Mein Ikea-Wandregal hängt und ich habe die Versandbestätigung aus Österreich für mein Buch erhalten. Heute Abend gibt es dann noch Nudeln mit Bolognese und für morgen backe ich einen Apfelkuchen.

Gutes WE :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gamsis Freundin…bist du es? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

weil ich im supportes club bin und mich darüber freue

:heman:

Einer von uns!

1 „Gefällt mir“

Nope :smiley:

:laughing:

Zum Glück :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“