Ich habe gute Laune, weil

doubt

7 „Gefällt mir“

es gibt auch Leute die am Wochenende arbeiten und dann in der Woche ihr Wochenende haben >!!! so wie ich Morgen noch mal und dann Resturlaub bzw frei bzw Fuck yeah!

1 „Gefällt mir“

Toller Wochenstart. Fehlt nur noch, dass ich im Bus kotze. Zudem weiß ich nicht, ob ich mich wirklich auf die eine Stelle bewerben soll. Für Teilzeit stellen die Aufgaben für eine Vollzeitkraft.

Sicher das

und du nicht doch schon im Dilirium bist? :wtf:

Kannst ihm ja noch stecken, warum du wirklich gehst.

1 „Gefällt mir“

Bei gleicher Arbeit und deutlich mehr Geld? Da würden denk ich mal viele überlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Di und Mi Wochenende. Dachte, das wäre hier bekannt. :smiley: Deswegen mache ich mir auch montags hier regelmäßig Feinde. :stuck_out_tongue:
fügt extra noch @Stuessy ein

Ich bin normalerweise recht aufmerksam, diesen Fakt hab ich leider noch nicht mitbekommen. Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit der besten Freundin :supa:

Danke. Die habe ich in der Wohnung zurückgelassen und jetzt gehe ich nochmal paar Stunden arbeiten.

:donnie:
rennt weg

1 „Gefällt mir“

nicht wenn das Arbeitsumfeld scheiße ist oder man da einfach nicht glücklich wird :man_shrugging:
mir hätten die im alten Betrieb auch mehr Kohle anbieten können. auch für 500 mehr oder höher wär ich nicht da geblieben

Deswegen hab ich ja gesagt dass sich das viele überlegen würden. Nicht alle.

Wenn die Stelle sowieso kacke ist, dann bringt auch mehr Geld nichts. Das ist klar…

Bei mir ist es ja auch andersherum. Ich find meinen Nebenjob super, verdien aber unterirdisch. Könnt halt auch für 4-5€ mehr die Stunde an die Uni gehen oder zu Lidl an die Kasse. Will ich aber nicht.

Heute Blutabnehmen zum Abschluss der Studie. Erst trollen meine Venen 20 Minuten lang den armen Studenten. Danach nochmal ca 20 Minuten den zuständigen Arzt und irgendwann dazwischen wurde ich von Arzt und Studenten einhellig zum Untoten deklariert weil es so langsam geflossen ist (ehe die Nadel rausflutschte und sie neu anfangen mussten).

Aber es gab ne menge dummer Sprüche und Witze. :grin:

Morgen im Großen Finale kann noch alles passieren :smiley: oder gar nichts … ich weiß aber das ich zuhause von meiner Frau und Energydrink in Sektgläsern empfangen werde :smiley:

nur das vom Juniorchef angeordnete …sie müssen morgen noch mal 9 Std arbeiten …aber alles fertig bekommen … (bin am überlegen ob ich langsam arbeite und nach 9 std in sack haue …oder alles in 7,5std fertig hab und dann rumpimmel bis 10.30 Uhr ) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zuhause ist, wo die Hose ausgezogen ist.

5 „Gefällt mir“

im Schwimmbad? :thinking:

Ich geh nicht mehr ins Schwimmbad seit dem “Vorfall”.

1 „Gefällt mir“

hast du ne fremde geküsst :sadsimon: ?
oder hat es was mit Stuhlgang zu tun? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die deutsche Regierung hat mir verboten über den “Vorfall” zu reden

Du machst es einem nicht gerade leicht, nicht näher nachzufragen oder die Neugier zu verlieren :smile: :eyes: