Ich habe gute Laune, weil

Wie, warum hast du Hosen an? :beanwat:

Weil auf Arbeit ohne Hose rum laufen nicht so gut kommt

Klingt nach dem falschen Job.

Sag ich ja die ganze Zeit, aber mir will niemand das Geld geben um zuhause abzuhängen

1 „Gefällt mir“

meine Frau heute …warum hast du keine Hose an ? …ich wohne hier! OK … :smiley:

Ich hoffe du hast die Scheidung eingereicht. :beanomg:

alter nein … 3min später hatte sie auch keine mehr an :smiley: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ok, da hat sie nochmal Glück gehabt. :donnie:

1 „Gefällt mir“

die Sonne stand den Kompletten Tag im Wohnzimmer quasi …und die Tolle Fußbodenheizung meinte …yey endlich mal 0.3 Tage knallt …Ballern :smiley: (draußen tagsüber wieder 26 Grad) drinnen noch wärmer :smiley:

#No :donnie: time

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch ey. Großes Wohnzimmer mit 2 Balkontüren-Glasfront zur Südseite. Draußen 0°C und Sonnenschein - drinnen 26°C ohne Heizung.

1 „Gefällt mir“

wir haben Morgens an der einen Seite Sonne drin …und dann Mittags bis abends auf der Südseite 4 Fenster Bodentief auf 13m :smiley: Fluch und Segen zu gleich … :slight_smile:

Im Winter Heizkosten sparen für die Klimaanlage im Sommer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin beim Comtreff in Hamburg dabei \o/ Endlich wieder ganz viele tolle Menschen treffen und davor sogar noch Comtreff von Bonjwa.

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, so war es nicht gemeint xD

1 „Gefällt mir“

Ich werde gleich erstmal ein wenig das Kino + Spezial gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du wirst es nicht bereuen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da mache ich mir auch keine Sorgen! :slight_smile:

Bin mal gespannt welche Filme sie jeweils vorstellen! :slight_smile:

Ich hab am Freitag endlich einen Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben und kann nach einem Jahr im Gästezimmer meiner Mutter und ihres Freundes endlich wieder ausziehen. 2018 lief insgesamt echt mittelmäßig, aber damit sehe ich jetzt sehr positiv in Richtung 2019.

13 „Gefällt mir“

Neue Tastatur mit ganz flachen Tasten :slight_smile:
Muss jetzt nicht mehr auf die G-Taste einhämmern wie blöd. g g ggg gg ggg g gggg g ggggggggggggggggggggg haaaaach, macht das Spaß!!1 ggggg

5 „Gefällt mir“