Ich habe gute Laune, weil

gg

4 „Gefällt mir“

…ich bin Frei … :smiley:

13 „Gefällt mir“

… Die Kälte sie ist nun ein Teil von dir

2 „Gefällt mir“

Hier in einer der U-Bahn-Passagen steht immer ein (ich vermute) obdachloser Mann, der mit seinem Akkordeon so schöne Musik spielt. Er ist immer so unheimlich freundlich und einfach nett. Da kriege ich immer gute Laune, wenn ich ihn sehe, weil er das auch mit voller Leidenschaft macht.
Habe gute Laune, weil ich ihn gerade eben gesehen habe und er mir einen wundervollen Tag gewünscht hat.

7 „Gefällt mir“

sagte sie, schloss die Tür hinter ihrer warmen, trockenen Wohnung und nahm sich was leckeres zu Essen aus dem vollem Kühlschrank :stuck_out_tongue_winking_eye:

ist nicht böse gemeint^^

Ich habe ihm schon oft einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen gebracht :beanwat:

7 „Gefällt mir“

das ist was feines :hugging:
war echt nicht böse gemeint, nur von Obdachlosen im Gute Laune Thread zu lesen fühlt sich komisch an^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß auch, was du meinst und ich gebe dir recht.
Aber er findet das alles super wie es ist. Hab mich schonmal mit ihm unterhalten und er schätzt die Freiheit.
Aber es klingt in der Tat seltsam.

2 „Gefällt mir“

Und hast dem alten Herrn noch gesagt was er bzw sein Juniorchef alles verbocken?

der alte hat sich gedrückt … der Junge gab mir nen Fresskorb … alle Mitarbeiter zusammen gaben mir noch ein Fresskorb … :smiley: habe noch mal 9 std rangeklotzt … bin jetzt auf das Arbeitszeugnis und meine Letzte Lohnabrechnung gespannt … :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Socke gekriegt? Ich bin enttäuscht. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

ne …

1 „Gefällt mir“

Tschau, Leute! Ich bin raus.
Wiederschau’n, reingehau’n :slight_smile:

walru

4 „Gefällt mir“

Wohin gehst du? :beanfeels:

Schwimm nicht zu tief, oder flieg nicht zu hoch… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Waaaaaaas ? :sleepy::sob::sob:

Wie war das? Du hattest schon einen neuen Job in Aussicht?

Es stürmt so krass draußen. Ich liebe sowas. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ja 1.11 fange ich dort an bis dahin Resturlaub weg ballern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich, wenn du jetzt noch krank würdest, könntest du dann noch Resturlaub auszahlen lassen?