Ich habe gute Laune, weil

ja krank ist krank … leider bin ich nicht krank …und auch nicht so ein Arsch das jetzt noch zu machen obwohl ich es wollen würde !

Ja klar und für ne Woche lohnt es sich auch nicht.

habe ich mich nur gefragt.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es diese Woche mies und schlecht, aber eine gute Sache:

Die letzten Tage hatte man mir erfolgreich eingeredet, dass ich doch bitte bitte mein Hochzeitskleid nochmal anziehen sollte; es sei nicht unüblich, dass sich im Laufe eines halben Jahre Sitzform und alles verändern kann. Hatte dementsprechend gestern den ganzen Tag ein mieses, sorgenreiches Gefühl. Habe es vorhin anprobiert (dabei festgestellt, dass ich selbst super gut reinkomme, so viel dazu ““MAN BRAUCHT DABEI HILFE”” jaja) und klar passt es. Mein Sorge, dass es zu eng wurde/darin kannste nicht sitzen natürlich bescheuert. Muss auch sagen, dass mir das Kleid mit jeden Mal besser und besser gefällt und es so unendlich schlau war, eines mit Schnürung gesucht zu haben. Wenn man bedenkt, dass nichts abgeändert werden muss, scheint es wohl wirklich mein Traumkleid zu sein.

8 „Gefällt mir“

Heißt ja nicht umsonst Brautkleid bleibt Traumkleid und Traumkleid bleibt Brautkleid :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gute Laune weil :

in 4 Tagen gehts nach LA!!

4 „Gefällt mir“

Mein Bruder plus Familie kommt mich um 17 Uhr besuchen … ich schreibe dann noch mal wenn er da ist … #heisneverlatexD

3 „Gefällt mir“

17.40 - 18.30 Uhr … wow hätte nicht gedacht das er soo pünktlich da ist …normal wäre zwischen 18-19 Uhr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte das jedes Mal aufs Neue erwähnen, aber Baden ist eine der geilsten Sachen auf der Welt :bath:

8 „Gefällt mir“

Ich habe hier zwar ne Badewanne, aber irgendwie bade ich maximal einmal im Jahr darin. Sollte ich echt öfter machen.

1 „Gefällt mir“

ich will auch wieder ne Badewanne haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein schlechter Mensch!

1 „Gefällt mir“

Was, nur weil er die Umwelt schont???
:kappa:

Ich nehme mir halt nie die Zeit mich da einfach mal reinzulegen. Schön mit einem Buch :smiley:

Tu es, es ist super

4 „Gefällt mir“

Er ist ein sehr reinlicher Mensch! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren war es immer mein Ritual Sonntagabends zu baden und dabei SmB zu schauen. (Und ich glaub Beef lief da noch sonntags. Oder Retro Klub?)

1 „Gefällt mir“

ich war immer Samstags baden und hab dabei RoE nachgeholt, ein Bierchen getrunken und 2-3 Kippen geraucht =D

Und irgendwann mal mit Wasser :smile:

Im Bad? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Kamelmilch