Ich habe gute Laune, weil

Weil ich richtig Bock aufs Wochenende habe! :slight_smile:

Ich muss morgen arbeiten… Also eher nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann halt morgen :slight_smile:

Ich arbeite immer das ganze We… Aber ab Di hab ich Urlaub. :slight_smile: Am Mi sitze ich dann 8 Stunden im Fernbus und fahre in die alte Heimat.

3 „Gefällt mir“

Es war vorzüglich!

Und jetzt ertrag ich das Schmuckkaufen und hol mir dann Sushi :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Billard und smokern

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe hier ein Urlaubsvideo von @PandaBlack entdeckt!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mich exzessiv mit meinem Bodyshop Duschpeeling eingerieben und mich mit nem Duschschwamm abgeschubbert bis ich rot war :blush: meine Haut ist blütenrein und weich wie eine frisch aufgefluffte Wolke am Abendhimmel!

2 „Gefällt mir“

Diese Paparazzi kennen wirklich keinerlei Grenzen!

Frauen…

1 „Gefällt mir“

Weiche, gepflegte Haut ist auch geschlechtsübergreifend was sehr geiles :smiley:

Ja, habe ich erst auch gedacht,
aber ich hoffe mal das es trotzdem ok ist es hier zu posten! :wink:

aber männern wäre dies keinen forumspost wert :stuck_out_tongue:

wenn er von @caapicat kommt schon.

Finde ich auch.

Und das sage ich, dessen Haut sich eher wie Erfurter Raufasertapete anfühlt, wenn sie nicht zufällig per Bügeleisen entfernt wurde.

3 „Gefällt mir“

Dieses duftige Gefühl von Sheanuss auf meiner Haut wäre mir 20 Posts wert! Und ich hab heute nicht so viel anderes was mir gute Laune macht :smiley: also pssscht, und freu dich mit!

Nein. ich bin grumpy!

Warum zum Henker hast du überhaupt gebügelt?
Mein Leben hat ohne gebügelte Kleidung auch ganz gut funktioniert bisher.

3 „Gefällt mir“

Also meine Wäsche kommt aus dem Trockner und ist verknittert. Und weil ich keine verknitterten Sachen anziehen kann, muss ich eben bügeln. Außerdem ist das manchmal ganz entspannend und man kann dabei gut über das Leben philosophieren.

Trockner? Was bist du denn für ein Spießer!

2 „Gefällt mir“