Ich habe gute Laune, weil

Wenn die Wäsche zerknittert aus dem Trockner kommt, musst du weniger Stücke rein geben. Funktioniert bei mir.

1 „Gefällt mir“

Apropos, du musst in 10 Minuten was einschalten :wink:

3 „Gefällt mir“

Gut aufgepasst! :slight_smile:

Komme grad von einem netten Beisammensein mit Freunden, bin etwas angetüddelt, habe eben Restnudeln von gestern gegessen und geh nun ins Bett. Ein guter Tag.

3 „Gefällt mir“

Hoch die Hände, Wochenende!

Ich habe zwei Tage frei und kann morgen ausschlafen, sofern ich mal einschlafe :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 2 Stunden auf den Smoker aufpassen, dann ist Schicht Wechsel =)

Ok, Frühschicht verschläft. Das werden wohl noch paar lustige Überstunden :laughing:

1 „Gefällt mir“

Weil ich trotz Arbeit etwas vom schönen Wetter genießen kann :sunny: und es jetzt nur noch etwas über 4 Stunden sind bis ich Feierabend habe und Dreamfall Chapters weiterspielen kann.

Uuund ich habe meine Wohnung gekündigt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

weil heute mein neues Würfelset für meine P&P Runde gekommen ist und meine Frau mir einen Lederbeutel dafür genäht hat.

6 „Gefällt mir“

Das Konzert war der Hammer. Hat mir mal wieder gezeigt, dass Konzerte das Beste sind, was jemals erfunden wurde. Tolle Stimmung, Nieselregung, Junge Garde als Location. Unglaublich schön. War auch ganz interessant wie die Leute so drauf sind, wenn es keine Rockmusik ist. :smiley:
Die Band hatte richtig Bock, das Publikum hatte richtig Bock, massig Schlagzeug, Saxophon, Trompeten und Gitarrensolos…und jetzt kaputte Beine vom Tanzen. Hat sich gelohnt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

immer toll wenn sich der kleine Niesel regt. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das bleibt jetzt so stehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Niemand kann mir erzählen, dass das normal ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Doch, kennen dieses Schlafverhalten auch :joy:

Was tut es? Wo ist vorne und wo hinten? Auf dem Handy erkennt man das so schlecht.^^

ist dieser Winkel besser?

Ja. Er schläft mit dem Gesicht nach unten?^^
Das konnte ich schon bei meinem Bruder nie verstehen, wie man so schlafen kann. :smile:

Der ehemalige Hund meiner Großeltern, Gina, hat sich mal aufs Sofa auf den Rücken gelegt, den Kopf verdreht und unter dem Körper halb eingeklemmt, dann alle Viere nach oben von sich gestreckt und so geschlafen. Ich wünschte, ich hätte das Foto noch.^^

1 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt bereit für den Umstieg! :slight_smile:

Du willst doch nur Abos abstauben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau…äh…für den ganzen…Inhalt… :wink:

1 „Gefällt mir“