Ich habe gute Laune, weil

öhm, das ist doch gang und gebe, wenn man selber nicht daheim ist?

Hatte das bisher noch nie (in drei verschiedenen Städten). Da gab es immer brav den "Post"zettel.

wat? was haben die denn dann mit euren paketen gemacht, wenn ihr nicht daheim wart? :hushed:

Zur Post gebracht, wo man sie dann abholen kann. Das ist der normale Weg…

2 „Gefällt mir“

das ist ein sehr umständlicher weg. hier ist der alles andere als normal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Post abgeben und einen Zettel in den Briefkasten, dass niemand angetroffen wurde und man das Paket bei der Post abholen kann (oder halt Hermesstelle, wenn darüber zugestellt).

1 „Gefällt mir“

Hier geben sies schon auch bei den Nachbarn ab, wenn jemand da is, aber der reguläre Weg is: zur Post, Zettel in den Briefkasten und man kanns dann abholen.

Hab mir heute die „Die Hard“ Collection auf Blu-Ray gegönnt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Land stellen sie es dir auch vor die Tür, aber wenn du das in manchem 10 oder 20 parteienhaus machst, dann fehlt das.

Vor allem wenn von Aussen erkennbar ist “oh Apple” zb

Wie kann das „der normale“ Weg sein, wenn auf den Postzetteln sogar „beim Nachbarn abgegeben“ eine der Optionen ist? Gibt wohl mehr als einen normalen Weg.

1 „Gefällt mir“

Okay, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt… ich kannte es lange nur so, dass es zur Post gebracht wurde und man einen Zettel im Briefkasten hatte… daher wohl eher für mich normal, das stimmt :wink:

2 „Gefällt mir“

heute ist mein 3. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber … ist schon was ganz anderes als vorher :smiley:

bin mal gespannt ob ich heute wieder an dem Vakuumtrockner bin wie gestern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freund von mir spielt grad das erste mal überhaupt Dark Souls.

Made my day, er ist ohne zu laufen bis nach blighttown gekommen. :smiley:

Erklär ihm am besten gleich noch, wie man springt. Das weiß er dann sicher auch nicht. Durch die Sümpfe kommt man übrigens auch ganz gut, indem man nur rollt, hat er wahrscheinlich so gelöst.

2 „Gefällt mir“

Gute idee! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder sag ihm er soll den Ring im Asylum holen ^^

Welcher Ring?

der rusted oder wie der heißt, mit dem kan man sich normal in Wasser bewegen

1 „Gefällt mir“

Ah, i member :smiley:

neulich erst musste ich wieder die vakuen zum trocknen aufhängen, aber das dauert bei dem wetter ja echt ewigkeiten - ich wünschte, ich hätte auch son trockner.
:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“