Eine Schande echt! Herrschaft wär bestimmt nice geworden.
Ich studier Cybersicherheit
Eine Schande echt! Herrschaft wär bestimmt nice geworden.
Ich studier Cybersicherheit
Kann man auch alles aus Asien bestellen.
Vater von nem Kumpel hat so ein Teil wo quasi in 10 Meter umgebung alle Funksender bzw Empfänger stört.
Illegal wie nochwas und wenn man damit erwischt wird, gibt es sehr hohe Strafen weil man damit gleich eine ganze Reihe Gesetze verletzt.
Im Zweifel einfach mit kaputten Teilen zur Nachprüfung, dann fällst du durch und hast nochmal 4 Wochen dachte ich?
Nope war am Montag mit neuen Teilen bei der Nachprüfung und da ist erst aufgefallen das die Handbremse am neuen Bremsattel defekt war.
Kann sein das man noch mal extra 4 Wochen bekommt wenn man zur Prüfung geht bevor der TÜV abgelaufen ist, ich war aber erst ein paar Tage nach Ablauf da, da man den ersten Monat nachgetragen bekommt (lieft 09/18 ab, habe jetzt bis 10/20).
Was auf jeden Fall geht ist bei Zweifel erst am letzten Tag des Monats nach Ablauf hin(außer man wird von der Polizei angehalten dann muss man sofort hin), dann hat man bis Ende des Folgemonats Zeit um alles zu machen, man bekommt aber trotzdem nur einen überzogenen Monat nachgetragen.
Der Studiengang in Berlin?
Ne, in Saarbrücken.
Hat Berlin auch den Bachelor?
Städte können den auch machen?!
Wenn du ne smarte Stadt mit den nötigen CPs bist, sicher
Mein Vater bezeichnet das immer sehr liebevoll als Animöse
Ja genau
Das ist sexistisch. Damit kann dein Vater direkt morgen früh seinen Forenaccount anmelden.
Ich hoffe er wird der neue cm
Kurz vorm Schlafengehen noch über ein Album stolpern, das richtig toll ist.
Dann bin ich wohl noch etwas wach.
Uff. Da bin ich überfragt, aber ich bin der Meinung ein bekannter studiert sowas in der Richtung auch in Berlin oder in der Nähe von Berlin.
Black flies ist auf dem soundtrack von life is strange
Gestern noch den Schichtplan für diese und Nächstes Jahr bekommen beide Jahre Silvester Nachtschicht dafür Weihnachten so gut wie frei ^^
Also ich weiß nur, dass es den auch in Münster und Aachen geben soll, das ist aber der Master, soweit ich weiß xD
Also Berlin kann auch gut sein
Vielleicht ist es auch nur sowas in die Richtung. Oder er wollte das erst studieren und macht nun was anderes in Berlin. Ich weiß es nicht mehr
ich fühle mich gerade wie Kevin allein zuhause