Ich habe gute Laune, weil

Wird grad bei dir eingebrochen und du hast Spielzeugautos auf dem Boden verteilt?

5 „Gefällt mir“

Oder heißt du Kevin und alle haben dich vergessen als Sie in den Urlaub gefahren sind?

Und deshalb hast du jetzt ein riesiges Haus für dich allein?

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Fasst richtig nur das ich nicht Kevin heiße … irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen …hab nur von 2/4 der Häuser Schlüssel xD

5x Innenraum Rammstein Tickets für Dresden gesnackt! :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Sehr nett das du welche für mich mitkaufst :hugs:

Sofern du den selben Namen wie auf einem der Tickets besitzt :smiley:

Ich kann mich umbenennen :kappa:

2 Tage frei! Hach! (Ich verwende heute das W-Wort nicht, um niemanden in Wut zu versetzen. :P)

6 „Gefällt mir“

wo kann man die denn jetzt schon kaufen eventim hat noch nix drin stehen von wegen kaufen

Hoffentlich bekomm ick dann am Donnerstag auch meine 6 Karten.:grimacing:

@MaraLeaJade
Dann mach ick das für dich.
Wochenende Leute!:stuck_out_tongue_winking_eye:
Hab ja auch noch die ganze Woche frei.Von daher stört es mich nicht.:grin:

2 „Gefällt mir“

safe nein :smiley: Rammstein alle konzerte innerhalb von 30 min ausverkauft … 100% …ich hatte da noch nie Glück … -.- ^^ (bzw immer scheiß internet) …aber jetzt hab ich („schnelleres“) … ^^

In diesen 30min werd ick meine Karten ja kaufen.:smile:
Hatte bei der „Liebe ist für alle da“ Tour auch schon Glück gehabt.Und da waren die Seiten fast einen ganzen Tag down.

Okay, wenn du es so sagst: WOCHENENDE! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut!
Wenn man andere damit ärgern kann,sollte man das auch tun!:wink::smile:

Lifad Exklusiver VVK über Eventim.
Da ist aber nur ein bestimmtes Kontingent, der Rest ist für den normalen Verkauf.
@MrBigglesworth das wird schon, mein Kumpel hat 2016 auch im nor alen Verkauf welche für Berlin bekommen.

Läuft über Eventim bisher echt super. Kein Serversterben und so :smiley: Ich war 2x 30sek im Wartebereich und danach gings super.

2 „Gefällt mir“

wir haben immer bei Schichtwechsel 24 std frei …ist wie Wochenende :smiley: aber jetzt noch 2 mal Nachtschicht dann 2 Tage Frei und dann Wochenende Früchschicht 3 tage :smiley: kann man auch ganz gut machen ^^

Ick hoffe es so sehr!:fearful:

Aber für 6 Karten,darf ick erstmal 1110€ blechen.Echt heftig die Preise.

ok bei den Preisen bin ich direkt raus :smiley: (2 Wochen vorher fahren wir noch 2 Wochen nach Norwegen) :smiley:

Ist schon echt heftig :sweat_smile: