Ich habe gute Laune, weil

Sind aber 50% :nerd_face:

Hab die Info von meinem Bruder.
Bin jetzt aber auch stutzig.Auf den offiziellen Seiten stehen noch gar keine Preise.
Wer weiß,auf welcher Seite sich der Vogel schon wieder rum getrieben hat…:roll_eyes:

Weiß man eigentlich schon,ob es ne Vorband geben wird

Komisch, auf Eventim geht der Vorverkauf erst am Donnerstag los…

Edit: https://www.rammstein.de/de/rammstein-europa-stadion-tour-2019/ ganz unten steht das der VVK sogar EXKLUSIV über Eventim läuft. Ich würde da mal ganz dringend nachschauen, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist!

Und nochmal edit: im Kleingedruckten ganz unten steht, dass sämtliche Tickets personalisiert werden, wegen Schwarzmarkt und so. Ich hoffe jetzt mal wirklich für euch, dass ihr da nicht in eine Falle getappt seid.

3 „Gefällt mir“

Werd meine Karten auch nur dort bestellen.Bin gestern nur nicht mehr dazu gekommen,nach den Preisen zu gucken.Mein Bruder ist da immer ein wenig naiv.Darum bestelle ick die Karten auch.

Günstigste Sitzplatzkategorie waren 80€ :smiley:

Du kannst die momentan halt nur über nen exklusiven Link sehen. Ich gucke mal nach Berlin fix :wink:

1 „Gefällt mir“

@MrBigglesworth
Category 1

seat

€ 120.28
Category 2

seat

€ 107.08

Category 3

seat

€ 90.58
Category 4

seat

€ 74.08

Category 5

standing

€ 99.38

Category 8

Seating - possibly visually impaired

€ 90.58

Category 9

seat

€ 74.08

Category 10

Seating - possibly visually impaired

€ 67.48

Momentan halt alles nicht verfügbar. Erst ab 8.11. wieder zum offiziellen Verkauf.

1 „Gefällt mir“

image

:gunnar:

8 „Gefällt mir“

solche Sitze wurden früher dem Blindenverband geschenkt

3 „Gefällt mir“

so musste mein Dad mal bei ner EM zugucken … seit dem Fahren sie nie wieder zu Europameisterschaften …sonst haben sie immer alle Vorrundenspiele gesehen ! Er konnte auch nicht aufstehen …da da schon das Dach war … -.- Plepländer …

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich zu viel Angst, dass da zwei Flugzeuge reinkrachen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön,danke.:kissing_heart:
Hört sich doch schon viel viel humaner an.

Bei mir werden es dann wohl auch Sitzplätze

1 „Gefällt mir“

Gerne.
Keine Chance den Schwarzmarkt! :smiley:

Über Eventim liefs diesmal aber auch echt wie Butter. Und da die Stadien ja ne riesen Kapazität haben, dürfte das am Donnerstag nicht soooo schlimm werden.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch nicht woanders bestellt.
Zumal ick ja seit gestern weiß,dass die Karten dann auf die jeweilige Person gebunden ist.
Und man kann gleich 6 Karten bestellen.Im Rammsteinshop konnte man damals nur zwei pro Person bestellen.

Gerade eine externe 2 TB Festplatte für 47 € abgegriffen :smiley:

3 „Gefällt mir“

das kommt drauf an, wenn bei irgendwelchen Sachen mit 60 000 Plätzen, wo jeder weiß das am Tag 1 ausverkauft sind, versucht was zu kriegen, bricht so manches mal die Website zusammen

Direkt mal Geldbeutel im Einkaufswagen liegen lassen… Glück im Unglück war, dass es ehrliche Finder gab. Hab den Grad bei denen abgeholt und denen noch 20 Euro gegeben. Was ein Schock erstmal…

4 „Gefällt mir“

Das Geld ist ja meistens das kleinste Übel, sondern all die Karten und den Urlaub etc den man für Behördengänge nehmen muss sowie die Kosten für neue Dokumente.

5 „Gefällt mir“

Naja der „Vorteil“ bei Rammstein ist ja, dass halt viele durch den Fanclub-exklusiven VVK schon Karten haben und demzufolge die Zugriffe auf die Seite etwas verteilt werden. Eventim ist große Acts ja gewohnt, da läuft es sicher stabiler. Heute war ich bspw. insgesamt 1,5min im „Warteraum“.
2016 als es es über Ticketmaster oder so lief, brauchte ich über 1h - und da war ich einer der Schnellsten :smiley:
Da haben die nach 5h abgebrochen und am Folgetag nen Neustart gemacht - bei dem es direkt wieder alles abgestürzt ist :smiley:

Mein Handout sieht nur halb so scheiße aus wie ich dachte, dass es wird. Mal sehen was man verbessern kann.

Themenwechsel.

Grünkohl steht auf dem Herd und die Kartoffeln sind gleich fertig :drooling_face:

7 „Gefällt mir“