ich esse öfter mal bei mc-donalds, wie sehr soll ich mich denn noch anpassen?!?
Süßkram gibt es hier auch, aber keinen St-Martin.
nennt sich hier zampern^^
St Martin kenne ich auch, aber ebenfalls ohne Süßkrams. Die Sternsinger und Heiligen Drei Könige haben wenn dann etwas Geld oder Süßkrams bekommen.
Weiß nicht, für mich hat das immer was von an Haustüren betteln.
das ihr wieder aus der reihe tanzt, verwundert mich hingegen gar nicht mehr
wir Lausitzer sind eben ein spezielles Völkchen^^
schnörzen heeßt dat!
am beste jeht dat mit kölsche mätes leeder, wie „dä hill’je zinte mätes“ (dat wor ne jode mann).
Geil
Jot drop?
…irgendwas hast du da Falsch !! F95 hat nur 4:1 gewonnen und das sind Safe Stutenkerle !!
paass bloss op, do, sonns maach isch disch jleisch zom stutenkerl! dann hässte stutenkerl!
do dreckelije honk, do!
wo es dat ignore-knöppche, wenn man et bruch?
( )
Zustimmung hier, aber
Auf keinen Fall!!! Weckmänner!!!
Platin in Overwatch Ranked! EIN TRAUM WIRD WAHR
Und ich komm nicht drüber weg dass der synchronsprecher von torbjörn der selbe ist wie Cell aus dragonball z. Ich kann ihn nimmer ernst nehmen, also cell xD
Bis zum nächsten addon ^^
Wahrscheinlich bis zum nächsten oder übernächsten Patch.
Mandarinen und Nüsse gabs bei uns auch immer zum Gripschen und auch Nikolaus.
Beim singen hat immer so gut wie jeder Haushalt sowohl Nüsse, als auch Mandarinen und natürlich Süßkram gegeben, sodass man auf jeden Fall aus allen Lagern immer genug zu naschen hatte (win-win für mich als Kind, wenn man mit Kindern sang die kein Obst oder keine Nüsse mochten und man dann NOCH MEHR hatte. Ich hab immer den Süßkram, den ich selbst nicht mochte dagegen eingetauscht - meistens milky way oder Kinderschokolade)
Jetzt hab ich bog auf Gripschen…
Es gibt zu wenige Traditionen für Erwachsene in denen wir Süßigkeiten bekommen.
Deswegen haben Erwachsene die Möglichkeit des freien Willen
Kinder haben doch auch einen freien Willen.
Aber üblicherweise bekommt man für dessen Existenz nicht einfach Süßigkeiten geschenkt, jedenfalls ich nicht