Ich habe gute Laune, weil

Das ist nicht so typische Schweinskopfsülze mit 80% Aspik. Die mag ich auch nicht. Ist auch in Wurstform.

Kommt drauf an, mit wem du gebumst hast :grimacing:

Ich wusste, dass jetzt sowas kommt… :joy:

2 „Gefällt mir“

https://www.google.de/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwimmvv0zIjfAhVRI1AKHav1ABYQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.vomwochenmarkt.de%2Fmagazin%2Feichsfelder-feldkieker-stracke-ahle-wurscht%2F&psig=AOvVaw1AjrckEpREgSFNPlcg_h0t&ust=1544096249697639

1 „Gefällt mir“

Dange :blush:

Arschkalt draußen, ich bin müde und der Bus ist voll.

Der Song ist genau der richtige Konter! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hab grade die Zusage für den top (klingenden) Studentenjob bekommen, um den ich mich beworben habe! :tada:

12 „Gefällt mir“

Die Pommes dürfen nicht länger als 2 Minuten im heißen Fett sein, das Gerät piept dann auch laut. Danach genau zwei mal den Salzstreuer nach unten drehen.
Der Ketchup beim Whopper muss kreisförmig von außen nach innen aufgetragen werden und kommt immer auf die untere Brötchenhälfte, DANN das Fleisch!!

11 „Gefällt mir“

Ach, ist DAS dieses Subway? :eyes:

Das hab ich aber anders gelernt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:thinking: ist das Fleisch im Krabbenburger Krabbenfleisch?

2 „Gefällt mir“

Das wäre schon widerlich, wenn Mr. Krabs Krabbenfleisch in seine Burger verarbeiten würde… zuzutrauen wäre es ihm aber

2 „Gefällt mir“

Nein, der BigMac ist ja auch nicht big.

1 „Gefällt mir“

Und in einem Chickenburger?

Die Hoffnung stirbt zuletzt

1 „Gefällt mir“

Klingt als hättest du Erfahrung in diesem Metier.

Um ganz ehrlich zu sein: Hab mal einen Tag bei Burger King probegearbeitet, wollte mir damals was in der Ausbildung dazu verdienen. Hab dann verzichtet :sweat_smile:
Das ist echt ein Mörderjob und man „duftet“ dann wirklich IMMER nach Pommes und Fett, das kriegste nicht mehr aus der Haut raus.

1 „Gefällt mir“

ich habe nach 3-4h bei McDonalds auch aufgehört :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich zolle den Leuten die da arbeiten wirklich Respekt! Du hast gerade am Wochenende abends und in Großstädten wahrscheinlich sowieso, wirklich nie auch nur einen Moment um mal durchzuschnaufen. Da ist Arbeiten in einer “normalen” Küche wirklich fast ein Wellness-Tag

3 „Gefällt mir“

das stimmt.

ich hab nach dem Tag mit Gastro auch abgeschlossen. ist nichts für mich :smiley:

mich hat damals der Geruch in der Küche gekillt