Das ist nicht so typische Schweinskopfsülze mit 80% Aspik. Die mag ich auch nicht. Ist auch in Wurstform.
Kommt drauf an, mit wem du gebumst hast
Das ist nicht so typische Schweinskopfsülze mit 80% Aspik. Die mag ich auch nicht. Ist auch in Wurstform.
Kommt drauf an, mit wem du gebumst hast
Ich wusste, dass jetzt sowas kommt…
Dange
Hab grade die Zusage für den top (klingenden) Studentenjob bekommen, um den ich mich beworben habe!
Die Pommes dürfen nicht länger als 2 Minuten im heißen Fett sein, das Gerät piept dann auch laut. Danach genau zwei mal den Salzstreuer nach unten drehen.
Der Ketchup beim Whopper muss kreisförmig von außen nach innen aufgetragen werden und kommt immer auf die untere Brötchenhälfte, DANN das Fleisch!!
Ach, ist DAS dieses Subway?
Das hab ich aber anders gelernt
ist das Fleisch im Krabbenburger Krabbenfleisch?
Das wäre schon widerlich, wenn Mr. Krabs Krabbenfleisch in seine Burger verarbeiten würde… zuzutrauen wäre es ihm aber
Nein, der BigMac ist ja auch nicht big.
Und in einem Chickenburger?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Klingt als hättest du Erfahrung in diesem Metier.
Um ganz ehrlich zu sein: Hab mal einen Tag bei Burger King probegearbeitet, wollte mir damals was in der Ausbildung dazu verdienen. Hab dann verzichtet
Das ist echt ein Mörderjob und man „duftet“ dann wirklich IMMER nach Pommes und Fett, das kriegste nicht mehr aus der Haut raus.
ich habe nach 3-4h bei McDonalds auch aufgehört
Ich zolle den Leuten die da arbeiten wirklich Respekt! Du hast gerade am Wochenende abends und in Großstädten wahrscheinlich sowieso, wirklich nie auch nur einen Moment um mal durchzuschnaufen. Da ist Arbeiten in einer “normalen” Küche wirklich fast ein Wellness-Tag
das stimmt.
ich hab nach dem Tag mit Gastro auch abgeschlossen. ist nichts für mich
mich hat damals der Geruch in der Küche gekillt