Ich habe gute Laune, weil

wäre ein blöder Mädchenname. wobei es auch ein blöder Jungenname ist…

Deshalb haben wir sie auch Ronny genannt :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Das hat Tradition in Ostdeutschland.

1 „Gefällt mir“

Sag niemals ron-nie, Ron-ja wir schaffen das ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auf der Weihnachtsfeier zwei Eintrittskarten für Bülent Ceylan gewonnen… ich hasse Bülent Ceylan :sweat_smile:
aber habe zum Glück schon wen gefunden der gerne hingehen würde und damit ja immerhin jemanden glücklich gemacht. Aber es gab auch so tolle andere Preise…

naja, heute letzter Arbeitstag und dann ist 3 - Wochen - URLAUB!!!

4 „Gefällt mir“

Aber er macht seine Haare auf. Das ist witzig! :rofl::speak_no_evil::joy::rofl::hear_no_evil::rofl::joy:

6 „Gefällt mir“

Das war auch das Argument als ich gefragt wurde warum ich nicht hin will :smiley: der hat nur einen Witz, die Hoar die Hoar die Hoar, das halte ich keine 2 Stunden aus und ich müsste nen Eimer mit reinnehmen.

Ebay, Zack XXX€ Reicher,

Waren halt offiziell Freikarten und ich verschenke die lieber wenn ich Leute kenne die sich drüber freuen, hab ja im Prinzip auch nix dafür gezahlt. In letzter Instanz hätte ich das aber wahrscheinlich auch gemacht.

… ich den Tag mit einem ganz wunderbaren Gespräch mit einem meiner liebsten Menschen gestartet hab. :heart: Jetzt noch ein Käffchen und dann geht’s an den Wohnungsputz… aber der gehört hier nun wirklich nicht hin :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Aber er brüllt doch den Namen seiner Geburtsstadt so gerne rum, total lustig :rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Kanns sein das heute schon viele in den Urlaub starten? Die Straßen fühlen sich so leer an.

1 „Gefällt mir“

eher das viele jetzt noch 1-2 Tage Urlaub abbauen müssen und es aber nicht an die Feiertage ranhängen können aus betriebsinternen Gründen.

Plus verzweifelte Leute die jetzt nochmal nen Tag Urlaub nehmen um Geschenke zu kaufen

…, weil mein Arbeitsjahr geschafft ist und jetzt bis Januar frei hab! :slight_smile:

Und weil ich morgen mit meinem besten Kumpel über Nacht zu 'ner Freundin nach Leipzig fahre und wir dann alle drei anlässlich ihrer beider vergangenen und meines sehr baldigen Geburtstags Essen gehen. :tada:

10 „Gefällt mir“

Hier ebenso, endlich Urlaub, nachdem mein Chef meinte, dass wir unbedingt noch mein Paper dieses Jahr raushauen müssen, weil Zitat „wir es im neuen Jahr vergessen würden“ :roll_eyes: Zum Glück habe ich den Urlaub schon vor Monaten eingetragen, sonst müsste ich nächste Woche noch unbezahlte Überstunden schieben…

3 „Gefällt mir“

Hab mir nun doch noch einen günstigen Laptop kaufen können!

Jetzt bin ich glücklich :hugs:

6 „Gefällt mir“

Weil mir gerade eingefallen ist, dass ich noch 7 Tage frei habe…
Hach… Teilzeitarbeit ist schon was tolles. :grinning:

Ich habe gute Laune, weil ‚‚heute‘‘ PnP Tears war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn man sich gebraucht eine “externe Festplatte von WD, 1TB” gekauft hat, diese dann gründlich formatiert und einem 3,6 TB freier Speicher statt 1TB ins Gesicht springen :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Elender Glückspilz!:astonished:

1 „Gefällt mir“