Ich habe gute Laune, weil

Die vergangenen 7 Tage waren einfach schön. Nachprüfung bestanden, eine schöne Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen gehabt, gestern noch nette Worte vom Vorgesetzten zu hören bekommen. Es ist schön, wenn man aus dem Kollegenkreis so viel Unterstützung erhält. Das macht einen noch stärker für die zukünftigen Herausforderungen. :hugs:
Achja: Frische, warme Brötchen vom Bäcker des Vertrauens. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich kanns auch kaum fassen :smiley:
Aber davor hatte ich ne knapp 3 Wochen lange Odyssee mit einem anbieter, was war die reinste hölle. antwortet nicht, schickt verspätet los, und dann erhalte ich ne beschädigte, andere festplatte als ausgemacht war mit einem brief eine andere person.

Also die 3TB zum Preis von ca 2 Kisten Bier sind da ein guter Ausgleich :smiley:
Noch mehr platz für Musik. Videos.

und zeug :simonhahaa:

Die neue wird mein datengrab werden, aber ich trau der neuen gebrauchten noch nicht so ganz über den Weg, d.h. die wichtigen daten bleiben alle auf meiner alten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Der Laptop wurde schon versendet!

10 „Gefällt mir“

Mein erstes Weihnachtsgeschenk kam gerade an, gestern bestellt :smiley:
Zum Glück war ich gerade da, kam mit UPS und das ist immer so ein Drama sonst.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mein Fresh Prince ist etwas eingerostet, aber das ist doch der Carlton?
Denn der isn :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Klar ist das Carlton! Carlton isses einfach.

2 „Gefällt mir“

Ich war von heute morgen um 9 bis eben um 15 Uhr beim Geburtstagsbrunch einer Arbeitskollegin, ich will dann gehen, da drückt die mir einen halben selbst gebackenen Käsekuchen in die Hand. Besser wird das Jahr nicht mehr \o/

6 „Gefällt mir“

Päckchen zur Post gebracht, lecker Bolognese angesetzt :colinmcrage: und nun geht es Met trinken :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Gute Laune habe ich weil wir heute essen und Kaffee trinken waren, was gemütlich war und Spaß gemacht hat!

So weit so cool!

Die Fortsetzung dann gleich in einem anderen Thread! ^^

1 „Gefällt mir“

Uh, eine Multi-Plattform Strategie. Hast wohl den selben Marketing Manager wie RBTV, oder? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Den Sex Dusch-Thread gibts doch nicht mehr!

2 „Gefällt mir“

Es gab mal einen Dusch Thread? War er schön begehrenswert?

1 „Gefällt mir“

Der begehrenswerteste.

5 „Gefällt mir“

Da ging es ja aber auch ursprünglich um tropische Nächte, und Tipps für das Schlafen in ebensolchen.

Das Forum hat dann halt sehr schnell seine eigene Deutung dieses Themas gefunden, die aber nichts mehr mit der eigentlichen Intention des Verfassers zu tun hatte! :wink:

Sag ich ja.

3 „Gefällt mir“

Ich finds echt schade, dass ich diesen Thread verpasst habe.

Was hindert dich daran, ihn nachzuholen?

Also nachzulesen ist es noch! :wink:

Zum leisen Summen des “Ventilators” einschlafen. Ein Klassiker der Forengeschichte! :donnie: