Ich habe gute Laune, weil

Scheint die kommende Wunderwaffe gegen Behandlungs resistente Depressionen zu sein. ^^

Angeblich so niedrig dosiert dass man davon nicht high oder so wird. Ist ja auch in der Anästhesie seit Jahren in verwendung. ^^

Ja eben… und gerade das betäubende halte ich persönlich für einen merkwürdigen Ansatz. Aber gut - die werden schon wissen was sie machen. Und da das unter Aufsicht ist kann ja nichts schief gehen. Fände ich interessant wenn du berichtest, wie es da so zuging.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nachgefragt. In großer Dosis soll es betäuben, in sehr geringer Dosis Antidepressiv wirken und antriebssteigernd. Irgendwo dazwischen ist es (laut Arzt) eine Party Droge da es scheinbar euphorisch macht. :sweat_smile:

Wenn du mich in 3 Wochen erinnerst wenn das ganze (sollte ich nicht in der Plazebo Gruppe sein) vorbei ist kann ich das gern machen. ^^

3 „Gefällt mir“

“Die Dosis macht das Gift” quasi…

1 „Gefällt mir“

Und es ist für Pferde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pferd, Vogel, ist doch alles das gleiche. :ugly:

In der Pfanne ja :grin:

2 „Gefällt mir“

Mein Fernseher ist irgendwas zwischen 10 und 15 Jahren alt und ich habe heute zum ersten mal festgestellt, dass man Overscan deaktivieren kann und mir bei RBTV nun endlich nicht mehr Senderlogo und Einblendungen am Bildrand abgeschnitten werden! Nicht nur da. Auch sonst überall habe ich plötzlich 15% mehr Bild. :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Typisch Frauen. Lesen nie die Bedienungsanleitung. :nils:

2 „Gefällt mir“

Heute meine erste Gehaltserhoehung ueberhaupt bekommen, wurde beim Schichtwechsel fuer alle Festangestellten verkuendet. :beangasm:
Und Nachtzuschlag wurde auch in Aussicht gestellt.

Gut, mit dem Abgang einer Kollegin wird es dafuer vermutlich erstmal weniger freie Tage geben (und das Interesse, als TaxifahrerIn zu arbeiten, ist nicht gerade immens, weshalb Ersatz dauern kann), aber zumindest bleibt es dabei, dass unsere Chefs mehr Arbeit auch mehr vergueten. :beanjoy:
Haben auch keine bezahlten Ueberstunden im Vertrag stehen. Wurde einfach irgendwann gemacht, als die Auftragslage deutlich anstieg.

Ohne Witz, ich wuerde am liebsten bis zur Rente fuer diese Chefs Taxi fahren.


Und mit zwei Fahrten heute und gestern zusammen mehr Trinkgeld als in der gesamten Silvesternacht. :nun:
Keine Ahnung, warum Silvester dahingehend so ein Reinfall war, aber gut, dafuer die letzte Zeit an anderen Stellen mehr bekommen.

15 „Gefällt mir“

Ich werde in einem Monat Onkel. Hab heut auch die Freundin von meinem Bruder kennen gelernt. :blush:

12 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich heute endlich mal ein kleines geplantes Projekt in der dreams-beta gestartet und durchgezogen habe…
ich würde es gerne zeigen, darf aber nicht… (NDA :beanfeels:)

Hinweiswort: “Senderlogo” :herz:

Du hast einen Penis gemacht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

…aber nen richtig fetten! Er wackelt auch etwas… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ohh, ein Wackel Penis :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ihm noch nen Loch hintendran machen… ansonsten kann ich mir den Ursprung der Triebwerkflamme nicht erklären… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Hab gerade meine Prüfungstermine eingetragen. Liegen dieses Jahr echt gut für mich.

Außer die eine Prüfung die man noch in die Vorlesungszeit legen musste (warum auch immer), aber seis drum :smiley: