Ich habe gute Laune, weil

Ich musste fast alle meine Prüfungen in der Vorlesungszeit schreiben, weil in den Semesterferien immer Praktika waren. Wie frech :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin froh dass ich meine Praktika durch hab. Muss nur noch den Antrag und meinen Bericht einreichen. Das mach ich nächste Woche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was macht man denn in Jura für Praktika? Anträge Lochen I und II?

Ich hab ganz normal in der Kanzlei gearbeitet in der ich eh schon gearbeitet habe. 3 Wochen. Die anderen 3 Wochen lass ich mir mit meiner Werkstudententätigkeit anrechnen.

Ah, “richtige” Praktika also.

Ja? :smiley:

Muss halt 6 Wochen machen. Später fürs Jura brauch ich glaub ich 9. Also nochmal 3, wobei ich mir die wohl auch einfach anrechnen lasse.

1 „Gefällt mir“

vorhin zum ersten mal seit wir uns weihnachten gesehen haben mit meiner Mutter telefoniert und erfahren dass die Geschenke, die ich ihr ausgesucht hatte richtig gut angekommen sind.

Insbesondere freue ich mich, dass das Kinderbuch ein Volltreffer war. Sie ist Pädagogin und hat auch privat viel Spaß an schön gestalteten Kinderbüchern und es ist eine kleine Tradition geworden, dass ich ihr immer ein Exemplar schenke, dass mir besonders schön aufgefallen ist. Das aus diesem Jahr hat sie gleich mit in die Kita genommen und dort ist es gerade aktiver Bestandteil einer “Lehraktion” und sie muss es wohl gegen ihre Kolleginnen verteidigen, die das alle für ihre Gruppen klauen wollen.

Voll ins Schwarze getroffen und echt ein bisschen stolz auf mich. Und vor allem sehr happy

16 „Gefällt mir“

…ich endlich dieses damn Dark Souls durch habe! :sweat_smile:

image

12 „Gefällt mir“

Jetzt noch die 50 Ableger aber dalli :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Am liebsten wäre mir tatsächlich Bloodborne, aber habe keine PS4 :beansad:

Aber DS 2 und 3 kommen schon noch irgendwann. Ich habe direkt NG+ gestartet. :smile:

2 „Gefällt mir“

Lässt sich ändern ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir wohnen nicht so weit auseinander :beansmirk:

Kann dir nächste Woche eine kaufen ^^

Yeah, da bin ich dabei. Siehe PN für Adresse :grin:

1 „Gefällt mir“

der verdammte 3D drucker endlich wieder richtig funktioniert :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich mich grad hier im Forum angemeldet habe und mich schön brav im Vorstellungsthread vorgestellt habe. :smiley: Freue mich ein Teil der Community zu sein.

14 „Gefällt mir“

Es gibt einen Vorstellungsthread? O_o

2 „Gefällt mir“

Yup

2 „Gefällt mir“

Ja wollte auch grad den Link teilen aber @TreasureHunter war schneller :smiley:

ich darf in Garten pinkeln :smiley:

7 „Gefällt mir“