Ich habe gute Laune, weil

3 „Gefällt mir“

“Bart”

1 „Gefällt mir“

“Yogamatte“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

„elegant“ :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

weil ich heute fast alle meine WarCraft 3 Spiele gewonnen habe, und es waren locker 7-10 Spiele, zwar nicht im Stück, immer wieder mal verloren, aber eben fast alle gewonnen.

und das ist für mein skillevel mit undead schon recht eindrucksvoll, scheiße, ich hab auch einfach krass gespielt, da muss ich mir auch mal selber auf die schulter klopfen.

genau so und nicht anders kann es weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich die Versandbestätigung für die letzte Bestellung 2018 im RBTV-Shop. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das iPhone für meine Oma ist heute angekommen, sieht super aus und funktioniert auch. Hülle passt, Glasfolie papp ich morgen in Ruhe drauf und eingerichtet ist es auch schon.

Nun die Frage: Welchen peinlichen Klingelton stell ich ihr ein?

“Ich brauche Drogen, jeden Tag! Ich brauche Drogen, so viel ich maaag!”

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Omas schaffen es immer, selbst den allerpeinlichsten einzustellen. Und super laut.

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat seit 10 Jahren den hier, weil ich den mal aus Spaß draufgezogen hab^^

8 „Gefällt mir“

Als Klingelton hab ich die purge Sirene :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

den Refrain hatte ich mal ne Weile als Klingelton :ugly:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Sie haben gewonnen! Wobei das bei meiner Oma eine andere Wirkung haben könnte :joy:

4 „Gefällt mir“

Weil ich 3 Wochen Urlaub hatte und die letzten Tage echt Schiss hatte (inkl. Alpträume und schlecht Schlafen können) wieder an die Arbeit zu müssen (wegen der Berge, die schon vor dem Urlaub nicht von geringer Höhe waren). Dann geh ich heut in die Arbeit und nach einer Stunde fühlt sich alles schon wieder so an als wäre man nie weg gewesen.

1 „Gefällt mir“

ich einen unterhaltsamen und lustigen Youtube-Channel gefunden und sämtliche Videos gebinschtwatscht habe.

Ist ja deine Oma und wenn es etwas makaber sein darf:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, Erinnerungen…
Das ist das einzige mal, dass ich bei Two and a half men lachen musste, aber dafür auch so richtig.

2 „Gefällt mir“