Dammit, es bindet sich nicht ein xD
Ich habe gute Laune weil ich jetzt weiß das @LeSchroeck tatsächlich mehr Ahnung von Filmen hat als alle anderen.
Ich darf heut ne Wand kaputt machen. Dinge mit nem großen Hammer zerstören ist das beste
Den hätte ich gestern auch gebrauchen können.
ich hab meinen großen Hammer immer dabei
Wenn ich Glück hab krieg ich nen handgemachten Wolljoshi
Mit Krogmann im Moinmoin kann man nur gute Laune bekommen.
Oh, das muss ich dringend nachholen, sobald möglich
Das wird jetzt etwas länger. Ich hab grad endlich wieder richtig gute Laune. Warum? Ich bin jetzt mit meiner Frau knapp 4 Jahre verheiratet.
Jeden MONAT, an dem Datum das unserem Hochzeitstag entspricht (dem 16.) ist bei uns ‚Pizzaday‘.
Das ist Tradition weil wir damals unsere Hochzeit mit Pizza gefeiert haben.
Also jeden Monat am 16. wecke ich sie mit Frühstück am Bett und später setze ich mich hin und koche etwas besonderes für sie oder bestelle uns Pizza.
Heute war mal wieder kochen angesagt. Meine Frau liebt Steak und Burger. Also habe ich heute Steakburger für sie gezaubert. Mit Black Angus Rindfleisch, auf gerösteten Burgerhälften, belegt mit 2 Tomatenscheiben, griechischem yoghurt und einer Prise Petersilie oben drauf. Nebendran gabs dann Potatoe Wedges auf Rosmarin.
Während sie das ganze gegessen und offensichtlich genossen hat habe ich ihr die Schuhe die ich letzte Woche für sie gekauft habe still und leise neben den PC gestellt.
Manchmal ist das garnicht so schlimm wenn man eine Frau zum heulen bringt
Ich habe diesmal nicht vergessen das Waschgel in die Waschmaschine zu füllen.
Success!
Es sind die kleinen Dinge im Leben…
@Lanatir ich will auch jemanden, der mich zum heulen bringt… kann man dich mal für ein romantisches Wochenende mieten?
Bei mir hilft da meistens der Bankberater, falls meine Freundin mal nicht zugegen ist
…weil meine Freundin am Donnerstag ihr Bewerbungsgespräch hat und wir deswegen heute hübsche Unterwäsche für sie (…vielleicht auch für mich) kaufen! (Zugegeben, das mit der Unterwäsche kaufen ist auf meinem Mist gewachsen).
wo zur hölle bewirbt sie sich das sie dafür hübsche unterwäsche braucht?
Eventagentur.
Du musst dir das Gespräch so vorstellen:
Ich: „Nice! Dann gehen wir morgen gleich sexy, neue Unterwäsche für dich shoppen!“
Sie: „Wieso…neue Unterwäsche?“
Ich: „Fürs Gefühl…“
Sie: „Für dich.“
Ich: „Nun.“