Ich habe gute Laune, weil

Gönn dir doch auch mal ein schönes Set.

5 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon. :smirk:

So hot. Such sexy. Wow. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Grade die beiden Alben “Zinnober” und “Extrablatt” von Coppelius hören. Einfach ne geile Band.

1 „Gefällt mir“

Feierabend! JUUUUHUUUUUU!

Wer das Lied ohne zu Lachen bis zum Ende hören kann, bekommt ein Bier von mir!

das 1 Stunde lange neue Material zu FFXV sehr gut aussieht und es um 2 Monate verschoben wurde.

Heute geht’s Russisch essen mit meinem besten Kumpel! :smiley:
Und da mein Magen mir momentan enorme Probleme bereitet, werde ich das Essen wahrscheinlich sehr bald bereuen, aber das ist mir jetzt auch egal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bist schon ein kleiner Romantiker! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, mir wird schon ganz schlecht davon

Leicht verspätetes Geburtstagspaket von meinem Bruder bekommen…:thumbsup:

Haha cool Bartöl und Lego xD

Mehr braucht ein Mann nicht…^^

Das stimmt.

Ab 7 wachsen sie nur noch, trinken dann irgendwann Bier und das Körperfell wird dichter :smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben wir vor 2 Wochen auf nem Festival Lieben gelernt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kleine Dinge, großer Hammer
Hehehehe

Jaaa, ich geh ja schon…
Soll ich das Licht aus und die Tür auch gleich hinter mir zumachen? Aber das Niveau nehm ich mit! grmbl

Witz komm raus, du bist umzingelt
„Geht nicht - Tür klemmt!“

Ich kenne nur: Witz komm raus, du bist umzingelt! Einer meiner Leute hat das Haus umstellt!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne noch: “Witz, komm raus, du bist umzingelt! Ich bin in der Überzahl!”

Wer hat noch was? xD

Ich poste jetzt zwischenrein, dass ich gute Laune habe, weil ich das Wetter mag, Urlaub habe und wenn ich ENDLICH mit packen fertig bin, ein Glas Wein trinken werde. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gerade vom Film schauen wieder heim gekommen und nun ab ins Bett! War ein guter Tag! :blush:

Ich bin so happy, weil mein Freund gestern hergeflogen ist und wir heute nach Köln fahren und diese Gamescomwoche einfach nur toll werden kann :slight_smile: zwar auch anstrengend aber meine Gelsohlen werden hoffentlich meine Füße vor einem qualvollen Tod bewahren.

Und gestern war auch ein wundervoller Tag und hach, alles ist toll :smile:

2 „Gefällt mir“