Ich habe gute Laune, weil

Was sind es denn für welche?


Mpow BH088A, haben 20€ gekostet, 4€ mehr als die „normalen“ die ich immer gekauft habe.

4 „Gefällt mir“

Dafür der Controller gefühlt keine Stunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen. Habe die Assoziation eher bei Xbox Controllern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verzerrte Wahrnnehmung?
Natürlich verbraucht der PS4 Controller mehr Energie, alleine wegen der Lightbar.

1 „Gefällt mir“

Cool, dass du mir direkt verzerrte Wahrnehmung unterstellst. Ist eine sehr gute Basis für ein Gespräch.

(Sarkasmus)

1 „Gefällt mir“

Wie geil! Extended Version?

Mein XBox (iwas) Controller den ich am PC nutze hält die ganze Woche. Bei der PS4 nicht mal ne etwas längere Session :smiley: Aber belastbare Studien hab ich da leider keine :confused:

1 „Gefällt mir“

LEDs fressen wirklich vernachlässigbar Leistung.

Sagst du mir dann bitte, wie das geht? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Xbox Controller, den ich am PC benutzt habe ,war genau das Gegenteil :smiley: Sobald der langsam leer ging, hat er auch zeitweise die Verbindung verloren. Zudem hielt der Akku nicht länger als „4-5 Std“. Der Controller hat gefühlt sehr viel Akku gefressen. Kann gut sein, dass der heutige Controller besser ist, aber meine Assoziation bleibt. ^^’
Der PS Controller hält bei mir deutlich länger.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade 'ne Mail darüber gefunden, dass ich ein PC Gehäuse beim PC Games Weihnachtensgewinnspiel gewonnen habe.
Ein be quiet! Silent Base 801 Window Orange. Ja gut, müsste mir eh endlich mal 'nen neuen Rechner zulegen. Damit wäre schon mal der Anfang erledigt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ja, Danke. :smile:

Da ich zuhause ausschließlich Xbox und auf Arbeit Playstation zocke kann ich für mehrere Controllergenerationen sprechen und muss sagen:
Meine Xbox Controller halten eeeewig (habe aber auch nur solche mit wechselbaren Batterien/Akkus, keine integrierten) und die PS Controller müssen ständig geladen werden.

Wie gesagt, habe ich schlechte Erfahrungen mit. Gerade, wenn der Saft weniger wird/wurde und es dadurch zu (sehr kurzen) Verbindungstrennungen kommt, ne du, ist für mich durch. Hinzukommt noch, dass der Xbox Controller für mich nicht gut in der Hand liegt.

Bei mir ists genau andersrum :smiley:
Beim PS Controller schlafen mir immer die Daumen ein.

PS4 Controller für kleinere, XBox für größere Hände. Aufgrund der Sticks.
Ich bevorzuge das PS4 Pad.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genau an das herum.
PS4 Controller halten super und den Xbox Controller muss ich auch andauernd aufladen. Habe mir gestern mal neue Akkupacks für den Xbox Controller bestellt mal gucken ob es besser wird.

2 „Gefällt mir“

:nun: enttarnt! :simonhahaa:

https://media.giphy.com/media/ySFtYLc51D3pK/giphy.gif

7 „Gefällt mir“