Ich habe gute Laune, weil

Mich hat das mit dem Xbox Teil irgendwann so sehr genervt, dass ich am PC lieber mit dem PS4 Controller und Kabel sitze, anstatt mir das dauerhafte Gelade weiter anzutun. Mitten im Spiel wurde das Teil leer, Verbindung abgebrochen, Spiel neustarten. Fun fun fun.

Neue Akkus wurden dennoch bestellt, weil ich zwar nicht mit dem Teil mehr spiele, aber mein Mann. Ich bin gespannt, was das wieder bringt.

1 „Gefällt mir“

Wie sehe denn ein 170 Männchen mit riesigen Pranken aus?

oder so

2 „Gefällt mir“

Am Donnerstag wird der Arbeitsvertrag an mich verschickt! :smiley:

14 „Gefällt mir“

Eben alles Nötige fürs Auto unterschrieben. Donnerstag wird er zugelassen und mit etwas Glück können wir ihn Donnerstag am späten Nachmittag noch abholen. Sonst halt Freitag :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Und „aus dem nichts“ lag ca. 2m daneben als DVD für 12€ :fearful:

2 €?! Wucher!

lol, gerade bemerkt, dass ich bereits schon abgewaschen habe. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Weil ich grad einen guten Döner von meinem Lieblings Dönermann hatte

3 „Gefällt mir“

Es schneit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geil.

Moment moment moment:

2 „Gefällt mir“

Kommt alle aus dem Haus :beangasm: :studio_microphone:

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht ich warte noch.

1 „Gefällt mir“

Das Eis auf dem Dorfteich trägt und ganz kitschig laufen die Kinder darauf Schlittschuh und es werden die alten Schlittschuhe weitergegeben, damit auch alle laufen können und auch sonst ist es alles richtig idyllisch und nett. Ria und ich waren auch auf dem Eis (Ria sogar viel mehr als ich, weil sie auf einem Schlitten mitgenommen wurde).

10 „Gefällt mir“

:beanomg::donnie:

4 „Gefällt mir“

Eben ein Ticket für die Lesung von Rammstein Keyboarder Flake in meiner alten Heimat gekauft.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich interessant an Berichte gerne davon.

2 „Gefällt mir“

Werd ich machen.

2 „Gefällt mir“

Ich mal ein paar schöne Schneebilder.
Ich habe mich über den Schnee wie ein Schneekönig gefreut und gequiekt.

7 „Gefällt mir“