Ich habe gute Laune, weil

Will auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann komm nach Hilden nähe Düsseldorf.
Lange wird der sich hier nicht halten wenn ich Glück habe 1-2 Tage bevor das meiste Matsch ist.
In welcher Region wohnst du das du noch kein Schnee hast.
Weil der Westen und der Osten hatten jetzt auf jeden Fall Schnee.

Wien, wie hatten schon einiges an Schnee. Aber teils waren es wenn ich um 4 ins Bett bin mehrere cm Schnee und wenn ich gegen Mittag auf bin war alles wieder weg. Nur 1-2x hat es länger als einen Tag gehalten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch gestern jemanden geschrieben wenn es schneit klingel mich aus dem Bett.
Dann bin ich heute/gestern aufgewacht und es war so hell dann kam es mir Schnee.
Super hoffentlich schneit es weiter und um 18:00 Uhr war genug da das es schön unter den Schuhen geknirscht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich darf heut auf Arbeit endlich mal wieder etwas neues und interessantes machen! In der letzten Zeit war es dann doch recht eintönig.

Darf überprüfen ob ein Kauf zwischen 2 Deutschen im Ausland nach dt. Recht oder ausländischen Recht zu betrachten ist. Hab ich noch keinen Kontakt zu gehabt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte dann eine ausführliche Auflösung!

1 „Gefällt mir“

Gerichtsstand ist der Ort des Kaufs, also nach ausländischem Recht. Problem solved :nicenstein:

Der Buttler wars.

@Nullinger0 Soweit bin ich auch schon. Muss das ganze nur noch schön aufbereiten und etwas durchs Gesetz schmöckern!

Kannst mich gerne als Quelle angeben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

“Son Kerl im Internet meinte das!”

Case closed. Eindeutig.

In der Sache gehts um so ne Truppe von Australien Backpackern. Erschreckend wie naiv die doch sind.

4 „Gefällt mir“

Was? Die hippen coolen Nachabitur-Backpacker sind nicht so helle? Das wundert mich aber! :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Nullingers Ihrer hats gesaacht! Dann stimmt das ooch!“.

Ohne Englischkenntnisse nach Australien? I see the problem not.

1 „Gefällt mir“

Das’ auch nich’ so wichtig äh! Reicht doch wenn man sich so körperlich unterhalten kann!

Die sprechen da ja auch kein Englisch :ugly:
Disclaimer: Mein australischer Chef

1 „Gefällt mir“

Was braucht man auch Englisch, wenn man sich direkt zusammenschließt, wenn man die ersten Deutschen trifft? :smiley:

Ein Kumpel konnte ein Jahr in Australien leben und der ist in Englisch immer noch ne Null, weil der immer nur mit Deutschen unterwegs war.

Wenn das Ziel ist dort reifer und eigenständiger zu leben, finde ich schon, dass man Englisch können sollte. Denn sonst kann ich auch durch Köln mit meinem VW Bus fahren.

Ja war die extended. 4 Stunden Kino und reine Epik!
Nächste Woche dann Return of the king. :grin:

3 „Gefällt mir“

Paco bist du’s?

1 „Gefällt mir“

Steht auf der Verpackung, wird aber meistens genutzt, um einen längeren Urlaub zu machen und “Spaß zu haben”, bevor Studium oder whatever anfängt.

1 „Gefällt mir“