Ich habe gute Laune, weil

Willst du das Gesicht von deinem Hund nicht verpixeln?

Reicht es nicht, dass ich ihren Kopf in den Schnee gedrückt habe? :kappa:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

SaVAGE BEAST TAKES DOWN INNOCENT CHILD.

2 „Gefällt mir“

Savage Savage!
Trant-Emoji

2 „Gefällt mir“

Geiler Face-Slam! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich lerne für eine Klausur, dessen Thema mir wirklich Spaß macht, dank meiner Mitbewohnerin habe ich Zugriff auf Cappuccino und ich habe gerade endlich kurz Mal das Gefühl, dass es okay ist wenn mein Leben nicht durchweg dem entspricht, was andere für spannend und aufregend halten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die :monkey::monkey:, die sich gerade die Wohnung angeschaut haben (und quasi erstmal direkt alles verplant und von Mieterhöhung gesprochen haben), wollen die Wohnung nicht.

Ich hab zwar echt noch wenig erlebt, was mich mehr gefrustet hat, als Leute meine Wohnung anschauen zu lassen, obwohl ich gar nich raus will, aber dafür ist der Stein, der mir grad vom Herzen gefallen is, auch umso größer.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche Urlaub! :heart_eyes:

Nächsten Mittwoch endlich Nachstech-Termin beim Tattoo-Laden, nachdem ich das so ewig vor mir hergeschoben hatte. :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Wieso kommen denn da Leute die Wohnung anschauen, wenn du gar nicht raus willst?

Ich vermute mal das der Eigentümer die Wohnung verkaufen will.

Weil der Eigentümer die Wohnung verkauft.

Na toll. Das heißt, dass du irgendwann tatsächlich raus musst? :fearful: Ich stelle mir das schon ein wenig respektlos vor, andere Leute eine Wohnung anschauen zu lassen, während andere noch darin wohnen :face_with_raised_eyebrow: Aber ist wohl übliche Praxis.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn die Leute Eigenbedarf durchbekommen. Ist nicht ganz so einfach. Dann müssen die schon wirklich sagen, dass die dort wohnen wollen und eben nicht nur die Wohnung leer haben wollen um sie viel teurer neu zu vermieten.

Ansonsten ist sie mit ihrem Mietvertrag erstmal “sicher”.

2 „Gefällt mir“

es ist so süß :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Morgen geht es endlich mal wieder mit einem der besten Kollegen in die Kneipe zum gemeinsamen Fussballgucken. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

aaaaw :heart_eyes:

Nicht, wenn die Wohnung jemand als Kapitalanlage kauft. Es ist einfach alles mega nervig. Naja, wer weiß, wie langs dauert, bis wieder wer Interesse hat… Ist halt nicht mal ein attraktives Angebot… Es bleibt also spannend. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieser Moment, wenn deine Halstabletten endlich ihre Wirkung zeigen und deine Schluckbeschwerden. (Ja ja :donnie:) verschwinden und du endlich ohne krasse Schmerzen was trinken kannst. Meinem leicht dehydrierten richtig erstmal Apfelsaft und Wasser gegönnt

11 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

Welches Wundermittelchen nimmt man dabei?
Ich hoffe, der Apfelsaft ist nicht zu heftig… nicht dass das noch rumstresst im Hals… Tee?