Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Direkt gefolgt von dem Moment, wenn du auf das gefrorene Eis unter der Schneedecke trittst und dich volle Kanne aufs Maul legst. :simonugh:

This. :joy:

Der Hund hat Spaß. Schnee ist super.

Willst du das Gesicht von deinem Hund nicht verpixeln?

Reicht es nicht, dass ich ihren Kopf in den Schnee gedrückt habe? :kappa:

SaVAGE BEAST TAKES DOWN INNOCENT CHILD.

Savage Savage!
Trant-Emoji

Geiler Face-Slam! :beangasm:

Ich lerne für eine Klausur, dessen Thema mir wirklich Spaß macht, dank meiner Mitbewohnerin habe ich Zugriff auf Cappuccino und ich habe gerade endlich kurz Mal das Gefühl, dass es okay ist wenn mein Leben nicht durchweg dem entspricht, was andere für spannend und aufregend halten :smiley:

Die :monkey::monkey:, die sich gerade die Wohnung angeschaut haben (und quasi erstmal direkt alles verplant und von Mieterhöhung gesprochen haben), wollen die Wohnung nicht.

Ich hab zwar echt noch wenig erlebt, was mich mehr gefrustet hat, als Leute meine Wohnung anschauen zu lassen, obwohl ich gar nich raus will, aber dafür ist der Stein, der mir grad vom Herzen gefallen is, auch umso größer.

Nächste Woche Urlaub! :heart_eyes:

Nächsten Mittwoch endlich Nachstech-Termin beim Tattoo-Laden, nachdem ich das so ewig vor mir hergeschoben hatte. :star_struck:

Wieso kommen denn da Leute die Wohnung anschauen, wenn du gar nicht raus willst?

Ich vermute mal das der Eigentümer die Wohnung verkaufen will.

Weil der Eigentümer die Wohnung verkauft.

Na toll. Das heißt, dass du irgendwann tatsächlich raus musst? :fearful: Ich stelle mir das schon ein wenig respektlos vor, andere Leute eine Wohnung anschauen zu lassen, während andere noch darin wohnen :face_with_raised_eyebrow: Aber ist wohl übliche Praxis.

Nur wenn die Leute Eigenbedarf durchbekommen. Ist nicht ganz so einfach. Dann müssen die schon wirklich sagen, dass die dort wohnen wollen und eben nicht nur die Wohnung leer haben wollen um sie viel teurer neu zu vermieten.

Ansonsten ist sie mit ihrem Mietvertrag erstmal “sicher”.

es ist so süß :heart_eyes:

Morgen geht es endlich mal wieder mit einem der besten Kollegen in die Kneipe zum gemeinsamen Fussballgucken. :nicenstein:

aaaaw :heart_eyes: