Ich habe gute Laune, weil

Hohes C milder Apfelsaft beste!

Weil ich nach Jahren einen Schnipsel von wohl einem neuen Die Ärzte Song gehört habe!

Ich brauche mehr Details!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke! Das hat mir jetzt den Morgen ein wenig versüßt nach einer beschissenen Nacht. (Ich hoffe nur, dass Farins Text ironisch ist)

Das Wort wird wohl “Abschied” sein und sie machen sich mit Sicherheit einen Spaß daraus.

2 „Gefällt mir“


Sieht das nur bei mir so aus? :ugly:

Solche möchte ich auch noch ausprobieren.

Hmmmm. Könnte für mich wieder auch nur Farin Solo sein von der Musik her.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ah klingt geil, ists mir mal kurz übern Rücken gelaufen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Suchst du dir trotzdem schon was Neues? Stelle mir das sehr unangenehm vor, wenn die Situation quasi so unsicher bleibt.

Da hat wohl jemand das CSS vergessen. :sweat_smile:

Ich kurz bei Muddern reingeschaut hab und sie zufällig ihre gefüllten Frikadellen gemacht hatte. Gleich 4 Stück für die nächsten 2 Tage abgestaubt. Die sind sooooo gut :beanjoy::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Besuch bei meiner Chefin in Mutterschutz gewesen :heart_eyes: Nicht nur, dass die zwei Kleinen unfassbar süß sind, war auch voll schön, sie mal wieder zu sehen und wenigstens kurz Zeit zu haben.

3 „Gefällt mir“

Looten & Leveln in “Diablo 3”. Hat mich direkt wieder.

4 „Gefällt mir“

Immer schön den Damage pushen!

:grin:

8 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend endlich mal „A Quiet Place“ auf Blu-Ray nachholen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern noch über meinen Neffen gehatet, der sich mit Freunden einquartiert um Fortnight zu spielen …

Heute haute er ab um zu skaten, abends war er mit Freundin unterwegs, und als Belohnung durfte ich auf seinen neuen “Gaming”-PC WoW in Ultra-Qualität bis zur Unendlichkeit zocken (endlich mal meine gute alte Priesterin auf 120 hochfarmen). Daneben zum Chillen ein wenig DreamTheaterDiscografie reingehaun. Ein guter Onkel sein, zahlt sich doch aus.

1 „Gefällt mir“

Auf’m Weg zur Ringbahn gerad zufällig 'nen 24/7Markt gefunden… Joah geil, hatt ich Bock drauf!
Berlin ick liebe dir!

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich bestätigen. :smile: