Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Nicht, wenn die Wohnung jemand als Kapitalanlage kauft. Es ist einfach alles mega nervig. Naja, wer weiß, wie langs dauert, bis wieder wer Interesse hat… Ist halt nicht mal ein attraktives Angebot… Es bleibt also spannend. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieser Moment, wenn deine Halstabletten endlich ihre Wirkung zeigen und deine Schluckbeschwerden. (Ja ja :donnie:) verschwinden und du endlich ohne krasse Schmerzen was trinken kannst. Meinem leicht dehydrierten richtig erstmal Apfelsaft und Wasser gegönnt

Gute Besserung.

Welches Wundermittelchen nimmt man dabei?
Ich hoffe, der Apfelsaft ist nicht zu heftig… nicht dass das noch rumstresst im Hals… Tee?

Hohes C milder Apfelsaft beste!

Weil ich nach Jahren einen Schnipsel von wohl einem neuen Die Ärzte Song gehört habe!

Ich brauche mehr Details!

Danke! Das hat mir jetzt den Morgen ein wenig versüßt nach einer beschissenen Nacht. (Ich hoffe nur, dass Farins Text ironisch ist)

Das Wort wird wohl “Abschied” sein und sie machen sich mit Sicherheit einen Spaß daraus.

Sieht das nur bei mir so aus? :ugly:

Solche möchte ich auch noch ausprobieren.

Hmmmm. Könnte für mich wieder auch nur Farin Solo sein von der Musik her.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ah klingt geil, ists mir mal kurz übern Rücken gelaufen :beangasm:

Suchst du dir trotzdem schon was Neues? Stelle mir das sehr unangenehm vor, wenn die Situation quasi so unsicher bleibt.

Da hat wohl jemand das CSS vergessen. :sweat_smile:

Ich kurz bei Muddern reingeschaut hab und sie zufällig ihre gefüllten Frikadellen gemacht hatte. Gleich 4 Stück für die nächsten 2 Tage abgestaubt. Die sind sooooo gut :beanjoy::beankiss:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Für einen kurzen Besuch bei meiner Chefin in Mutterschutz gewesen :heart_eyes: Nicht nur, dass die zwei Kleinen unfassbar süß sind, war auch voll schön, sie mal wieder zu sehen und wenigstens kurz Zeit zu haben.

Looten & Leveln in “Diablo 3”. Hat mich direkt wieder.

Immer schön den Damage pushen!

:grin:

Ich werde heute Abend endlich mal “A Quiet Place” auf Blu-Ray nachholen! :slight_smile: