Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Gestern noch über meinen Neffen gehatet, der sich mit Freunden einquartiert um Fortnight zu spielen …

Heute haute er ab um zu skaten, abends war er mit Freundin unterwegs, und als Belohnung durfte ich auf seinen neuen “Gaming”-PC WoW in Ultra-Qualität bis zur Unendlichkeit zocken (endlich mal meine gute alte Priesterin auf 120 hochfarmen). Daneben zum Chillen ein wenig DreamTheaterDiscografie reingehaun. Ein guter Onkel sein, zahlt sich doch aus.

Auf’m Weg zur Ringbahn gerad zufällig 'nen 24/7Markt gefunden… Joah geil, hatt ich Bock drauf!
Berlin ick liebe dir!

Das möchte ich bestätigen. :smile:

Waren heute zu dritt Escape Room VR spielen.
Hab zum ersten mal mit einer VR-Brille gespielt und es ist schon ziemlich geil.
Und ja… steck mich und meinen besten Freund in die virtuelle Realität und es kommt nur Blödsinn bei raus.:donnie:
Sind auch so begeistert gewesen,dass wir die restlichen VR-Spiele auch noch zocken werden.Kann das echt nur empfehlen.Macht mega Laune!:supa:

Endlich kann ich die Rouladen futtern :beangasm:

Poste sonst ungerne so private Dinger, aber …

… gestern mit einem Typen Schluss gemacht bzw. gesagt, dass ich ihn nicht mehr daten will und an seiner Reaktion nochmal 100 % Bestätigung bekommen, dass es genau die richtige Entscheidung war. :beangasm:

D.h. du bist jetzt wieder frei? :beansmirk:

sad_wife_of_gamsinator.jpg

Frage für 1 Froind :point_up:

There you go, girl! :smiley:

Morgen komme ich (:donnie:) mit der Fähre vorbei :beansmirk:

Gestern hab ich dich noch als einen der Guten bezeichnet! :stuck_out_tongue: Soll ich dir wieder Punkte abziehen? zückt Stift

:donnie:
:stuck_out_tongue:

*notiert sich DINGE * :stuck_out_tongue:

Schnee zieht von Dannen, morgen frei, geil!

Aber ich kann mich doch ändern! :beanfeels:

Was du getan hast, ist nicht wieder gutzumachen. :beanrage:

Das passiert den besten. Er war sicher nur aufgeregt.

Ach komm, das mit dem Staubsauger und den Chilischoten kann doch jedem passieren! Wir haben ja nichtmal Gleitgel benutzt! :beanomg: