Ich habe gute Laune, weil

Das hat seit Ewigkeiten niemand über Berlin gesagt xD

2 „Gefällt mir“


Für das 1. Halbjahr gar nicht sooo schlecht. Die 2 „gut“ stören noch etwas das Gesamtbild, aber das wird auch noch. :nerd_face:

Fühlt sich auf jedefall gut an. :relieved:

9 „Gefällt mir“

Ey! Von den Einheimischen dort wurde mir Berlin als Nonplusultra verkauft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist es ja auch, der rest ist schlichtweg nur neidisch :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

was zur Hölle ist berufschulalternativunterricht?

Ausbildung ohne Betrieb oder was machst du?

Seit ungefähr 4 Tagen haben wir hier so geiles Wetter!
Es ist angenehm kühl 2-7°, aber die Sonne scheint. Es ist einfach wundervoll :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute! Mal im Gute Laune Thread, vielleicht bessert sich das ja noch. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Method gewinnt das Race to World First :tada::tada::tada::tada::tada::tada::tada: (und ja, das macht mir gute Laune! Manchmal sind es eben die kleinen Dinge!)

Edit sagt, dass mir mal aufgefallen is, das vermutlich niemand checkt, wovon ich rede :see_no_evil: Die WoW Gilde Method hat den Endboss des neusten Raids als erste gekillt. Und ich finde das sehr großartig, dass sies geschafft haben.

2 „Gefällt mir“

Jaaa, mit schönen Versprechungen wollen sie einen nach Sodom locken.

1 „Gefällt mir“

ist ne solide band :florentin:

1 „Gefällt mir“

AUSGEBOMBT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die stumme Ursel :donnie:

1 „Gefällt mir“

Werder!!! :green_heart::green_heart::green_heart::green_heart:

2 „Gefällt mir“

Der Ketchup ist mir persönlich etwas zu Essig-lastig.

1 „Gefällt mir“

,weil… ich gerad gemütlich über ne halbe Stunde im Park auf’ner Bank rumgelegen hab, dann das perfekte timing hatte, um noch nen Hügel hochzulatschen, um mir danach pünktlich und entspannt nen recht okayen Sonnenuntergang anzugucken. :heart_eyes:
(Sowas vernachlässigt man manchmal einfach zu oft im Winter…)

Schon lustig, wenn sich mehrere Personen einzelnd und allein auf ner Aussichtsplattform den Sonnenuntergan reinziehen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich mache eine Umschulung und dort wird mir der Stoff für die Prüfung beigebracht. Einen normalen Betrieb habe ich trotzdem.

Unser Kater ist gerade nach seinem ersten richtigen Freigang wohlbehalten zurück gekommen :beangasm:

Sorry falscher Antwortbutton geklickt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Kurze Erklärung:
Letzte Nacht hab ich 'nem Kollegen 3 Mate auf’n Tisch gestellt, da ich letztens von ihm 'ne 3€ Mate ausgegeben bekommen hab…

Vorhin kam ich zum Nachtdienst…
Stehen da 2 Mate mit Antwort auf’m Zettel…

Ich hab die Antwort einfach wortwörtlich genommen… und nochmals geteilt…
Jetzt liegt der Zettel mit einer Mate wieder auf’m Tisch vom Kollegen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist er sonst im Katzen-Knast, oder wie? :sweat_smile:

Klar gibt für ihn nichts zu lachen bei uns :grin: