Ich habe gute Laune, weil

Durfte mir gerade bei Grand Hotel van Cleef “Die Ärzte They’ve given me Schrott! Die Outtakes” abholen.

4 „Gefällt mir“

Spontanes verlängertes Wochenende, ja geil hab ich Bock drauf. Muss zwar ein bisschen lernen aber es bleibt hoffentlich noch genügend Zeit für dragon quest und etwas Netflix :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Mein Hirn ist aktuell wohl echt woanders… Drogen Quest… echt jetzt? :eddyclown:

Mal guggen obs auch für eine drogen-quest reicht, zumindest am Samstag :kappa:

Ich darf gleich aus dem Krankenhaus raus!

19 „Gefällt mir“

heute das niedrigste Gehalt bekommen bei der neuen Arbeit … immer noch 400 euro über dem was ich bei der alten Arbeit verdient habe :smiley: ( Februar könnte noch geringer ausfallen …bin gespannt … leider skippe ich durch die Elternzeit fast alle Feiertage -.- )

6 „Gefällt mir“

…heute mein letzter Tag in den 20ern ist

1 „Gefällt mir“

Das ist gut, weil…? Alter spielt doch nach 18 nicht mehr so eine krasse Rolle :thinking:

Bin einfach gut drauf, morgen mit Freunden zu feiern. Das Alter ist mir eigentlich auch schnuppe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe wieder Zugriff auf Grafikprogramme :beanfeels:

https://s2.gifyu.com/images/b_i_t_c_h.gif

9 „Gefällt mir“

Aber hast du auch Zugriff auf Giraffikprogramme?

nein, den brauch ich aber auch nicht so oft

Willst doch nur auch endlich auf Ü30 Partys gehen können! :wink:

Verdammt, du hast mich erwischt

Nie war ein Comeback geiler! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was für welche denn ^^?

Adobe CC

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuh

1 „Gefällt mir“

21 und 25 sind für gewisse Verträge im Ausland noch ganz wichtige Zahlen.
Unter 21 kriegst of keine Mietwagen (oder nur den kleinsten Kleinwagen) und unter 25 hast oft weit höhere Kosten als wenn du als Fahrer jemanden über 25 angibst.

Und natürlich 21 wenn man in die USA geht wegen Alkohol

Ich lass mir ja seit ein paar Monaten die Haare und den Bart wachsen.Werd deswegen auch oft angesprochen.
Gerade auf Arbeit macht man sich da gerne über mich lustig.Leute beschweren sich jetzt schon,dass ich mir doch endlich die Haare abschneiden soll und werd als Hippie und Hipster bezeichnet.:grin:
Aber heute kam mein Abteilungsleiter an und hat mich glaube sogar ernsthaft gefragt,ob ich vor habe,Salafist zu werden.:joy:
Sehe ich gerade echt so übel aus?:ugly:

2 „Gefällt mir“