Ich habe gute Laune, weil

Wir sollten das im Real Life Pic-Thread überprüfen können. :kappa:

Aber ich kann es dir nachfühlen, ist bei mir gerade ähnlich. Nur angesprochen wurde ich darauf noch nicht so oft. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Antwort auf so eine Frage ist allahu akbar :kappa:

6 „Gefällt mir“

Solange meine Verwandlung nicht abgeschlossen ist,gibt es mich nur mit Maske!:grin:

Daran hab ick gar nicht gedacht.Verdammt!
Aber beim nächsten mal.

1 „Gefällt mir“

… weil:

Nur noch 1 Woche… :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

neid!

War zur Hälfte nen Geschenk von mir an meinen Bruder… ok… auch schon ziemlich eigennützig… aber naja…

Mein Bruder so:
"Cool. Kingdom Hearts wäre noch besser gewesen… " :scream:
Ich glaube, er hat garnicht realisiert, wie geil das wird!!! :grin:

… aber freut sich auch sehr. Er ist ja noch recht jung (16J) aber hat zumindest FF X und FF XV gespielt… da wird schon was für ihn dabei sein… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

hab ne tolle Erfahrung auf dem Kauflandparkplatz gemacht. Ich (auf den Bildern Blau) stand aufm Parkplatz und wollte nach Links zu den Parkplatzreihen rein. Der andere (rot makiert) stand direkt vorne auf dem Behindertenparkplatz und wollte rückwärts raus und fängt an den Kopf zu schütteln als er mich da stehen sieht.
Ich warte natürlich und hab ihm extra genug Platz gelassen, damit er, wie jeder normale Mensch rückwärts ausparken, und dann nach RECHTS rausfahren kann, er wollte aber unbedingt links rum, direkt an mir und den anderen die gewartet haben vorbei mit seinem dicken SUV. Er musste natürlich ein paar mal rangieren, hielt dann neben mir an, macht das Fenster runter und labert irgendwas. Ich symbolisiere ihm, dass er doch hätte anders rum fahren können, wo nicht schon drei Autos stehen und auf ihn warten, er natürlich uneinsichtig und drängelt sich da langsam durch.
Dann haben wir gesehen, dass er nicht mal häte links abbiegen dürfen, der Spacko^^
Edit: der dürfte nicht mal links fahren, weil man in die Richtung nur rechts fahren darf :grin:

5 „Gefällt mir“

Das nächste mal Handküsse zuwerfen :joy:

SUV-Fahrer sind immer so geerdet. Alles Vollspastis.

3 „Gefällt mir“

ich war soooo kurz davor die Scheibe runter zu machen und mich mit dem auf dem Parkplatz zu streiten, hatte richtig Bock drauf, aber da hätte meine Freundin kein Wort mehr mit mir geredet dieses Wochenende^^

2 „Gefällt mir“

Deine Freundin ist doof. :confused:

2 „Gefällt mir“

nee, ist schon ne gute. war auch Genugtuung genug ihm einfach zuzunicken als er mich vorwurfsvoll und kopfschüttelnd angeschaut hat :joy:

Was ist daran denn Genugtuung? Der Typ dachte, er sei im Recht.

aber er wurde noch wütender :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das Problem nicht. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Endlich Ruhe :tired_face:

Hey! :beanwat:

Dann halt dich mal an die Verkehrsregeln, du Lappen!

Mach ich, du Affe!

Ey, ihr Spackos! Ruhe! :teameddy: