Ich habe gute Laune, weil

Dann sag das mal deinen sackgesichtigen SUV Freunden!

Die könn dicg ned hörn, die sind so weit obne!

B2T:
Pellkartoffeln mit Butter, Salz und frischem Kräuterquark :beangasm:

Und zum Nachtisch Schokopudding mit Erdbeeren \:beangasm:/

6 „Gefällt mir“

Ich wurde gerufen?

2 „Gefällt mir“

Verdammt 15 min zu spät!
Trotzdem noch alles Gute!! (nachträglich)

Das zweite Snippet ist dazu raus!

Und es ist das ‘B’

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

komme in eine Gruppe (als Heiler)

Lebensbalken des Tank schrumpft schneller als ich Amen sagen kann, auch der der anderen Mitspieler ist eher am unteren Ende, zünde einen CD nach dem anderen um die Gruppe irgendwie am Leben zu halten.

Gibt Gemotze wegen Pullen etc.

Trotzdem wird es nicht besser bis … bestimmter DD verabschiedet sich ohne irgendwas von der Gruppe.

Neuer DD schnell gefunden und es geht. Gruppe ist gut heilbar, können paar JustForFun-Action abziehen, alle bekommen noch ein nettes Item.

Und am Ende umarmt (/hug) sich die Gruppe. Faith in Humkind restored.

1 „Gefällt mir“

Ich lache wenn nächsten Samstag ein C erscheint :joy: Oder wir bekommen noch das S und dann wird es am Ende doch ein anderes Wort. Klingt aber wie eine Ankündigung für ein neues Album.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch xD bin gespannt wohin das läuft :sweat_smile:

Sooo…
Der Bart ist gestutzt (damit ick nicht mehr ganz wie ein Salafist aussehe :sweat_smile:),die Bude ist geputzt und die Wäsche hängt auch.
Jetzt kann mein Gammel-Wochenende starten!
Endlich Pokemon Let’s Go weiter zocken und Rocket Beans nachholen.:beangasm:
Und heute Abend wird dann Predator Upgrade und Your Name geguckt.Das nenne ick mal Kontrastprogramm.:grin:

1 „Gefällt mir“

…ich a) 3 Jahre lang kostenlos Fusion 360 benutzen kann und mich b) mein Chef an den 3D Drucker lässt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich soeben beschlossen habe das es Quatsch ist für die paar Dinge die ich vielleicht noch einkaufen wollte heute nochmal das Haus zu verlassen, hat Zeit bis nächste Woche! :slight_smile:

Also geht es jetzt ganz entspannt in einen gemütlichen Filmabend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sturmfrei vom 4.3-17.3…

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil…

Ich meinen Gaminglaptop (2000€) von der Steuer absetzen konnte :slight_smile:

Als Informatiker kann man echt so einiges steuerlich machen. Danke für eure Steuergelder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Frau ist mit den Kindern im Kino. Celeste will auf der Switch bestiegen werden. Und Undertail mit Ilyass und Viet geht weiter. Ich hoffe, dass Sans die beiden die vollen 2,5 Stunden hart ran nimmt. :miri:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

@Stuessy ist halt ein wilder Hengst :beansmirk:

Bin seit gestern Onkel. :grin:

15 „Gefällt mir“

Kann man das schon zu Hobbys zählen, wenn man auf Arbeit ab und zu gern grundlos die Bilder verdreht? :thinking:

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“