Ich habe gute Laune, weil

da kann man ja fast schon die badehose auspacken. im februar xD

Jop und was mache ich? Hocke da und zocke Apex xD

1 „Gefällt mir“

Geile Sache, da freut sich das Skifahrer-Herz.

Die Sonne macht Feierabend. Dann beenden wir jetzt den Strandtag und fahren wieder nach Hause. Schön war’s.

6 „Gefällt mir“

Wie kannst du bei den ganzen Chemtrails gute Laune haben?! :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es dafür/davor/danach Schutz!!! :joy:

Puh… gute Laune wiederhergestellt. Das war knapp! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das Symbol schützt sogar im Umkreis von 5,4KM UND man kann es einfach kopieren :supa:

1 „Gefällt mir“

Bearbeitungsstand: 2005. Wusste nicht, dass es die Chemtrail-Heinis schon so lange gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin müde, habe aber dennoch gute Laune.

Seit heute Nachmittag ist mein Kleiner ein großer Bruder, denn er hat nun einen kleinen Bruder. Die Geburt verlief glücklicherweise völlig ohne Komplikationen, so dass es meiner Frau den Umständen entsprechend auch ganz gut geht.

Heute dann noch etwas ungestörten Schlaf sammeln um dann morgen früh den „großen Kleinen“ bei den Großeltern abzuholen um mit ihm die Mama besuchen zu gehen und mal zu sehen was er so von dem „kleinen Kleinen“ hält :smiley:

@boja du siehst, viel zu tun in nächster Zeit :supa:

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt aber auch nicht lang mit dem 2. gewartet oder verwechsel ich da was? Könnt schwören du hast das hier 2018 auch schon geschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heut gute Laune, weil es zum Abendessen schöne Ost-Jägerschnitzel mit DDR Tomatensoße gab. Super geil!

3 „Gefällt mir“

Schön mit selbstgemachtem Kartoffelbrei? Ich kenne die nur mit brauner Soße, aber Tomatensoße klingt auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Nee, Spirelli.

Eschd jetz? Na gut, wennde meinst. :fuerdaswasesseinwill:

Hey, ich hab das Rezept nicht erfunden.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dich nicht kenne, aber:
Glückwunsch und alles Gute!

ps:
Wenn ich dein Profilbild so sehe, dann bekomm ich gute Laune, da du sicherlich in ein paar Jahren mit deinen Kids dreams zocken wirst. :sweat_smile: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du haat ein gutes Gedächtnis :supa: Wenn man die Zeit nimmt kam Nr.2 59Minuten „zu früh“, wenn man nur nach dem Datum geht sind es genau 13 Monate Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! dann freu ich mich auf Post Nr. 3 nächstes Jahr im März! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Der Abstand ist anstrengend für die Eltern, aber für die Geschwister super schön. :heart_eyes: Das wird so süß, wenn die gemeinsam interagieren und später miteinander spielen.

3 „Gefällt mir“