So, Lieblingstemperatur und Lieblingsdatenträger wären dann noch frei…
Hab morgen frei.
Stimmt halt beides nicht!
War heute das erste mal alleine im Kino. Glaub das werde ich in Zukunft öfters machen, endlich kein gelaber beim Filmschauen!
ja das ist wirklich cool …hab ich bis jetzt 3 mal geschafft
Du meinst allein ohne Freunde oder allein allein?
Würde UCI in Wien nicht dicht machen wäre das jetzt der Moment gewesen mir die Flatrate zubholen.
Flatrate bieten die hier leider nicht an …das würde unser Kino sehr viel voller machen
Ohne begleitung und am frühen Nachmittag sobdass der Saal auch nicht so voll ist.
Nachteil ist nur dass ich mir im Zweifelsfall zwei Karten kaufen muss damit keiner neben mir sitzt (sitze immer am Gang).
Wieso denn endlich ohne Gelaber, was für Menschen sind denn deine Begleitungen?^^
hm ich meinte alleine alleine im Kino 340 Plätze nur für mich alleine bzw 2 mal mit ner weiteren Person 1mal freundin 1 mal freund!
Welche die immer wieder mal fragen stellen, aufs Handy schauen oder szenen kommentieren müssen. Komplett die Fresse hat nie wer gehalten.
Boah, das ist echt der Hass. Im Kino könnte ich da nicht an mich halten, auch bei den besten Freunden nicht. Da hat absolute Funkstille zu herrschen!
Wir drei sollten mal ins Kino gehen. Ich glaube wir passen zusammen. Aber wehe ihr atmet zu laut!! /
+ :zipper_nose
Man kann über Amazon sagen was man will, Kundenservice können sie. ^^
Wir fahren dasselbe Auto
Warum schreibst du ihr das hier im Forum? Sie sitzt doch direkt neben dir!
Hmpf. Ich bin 34 und werde es niemals lernen… Ich meinte natürlich, dass wir das gleiche Auto fahren!
Sollte gar kein Grammar Diss sein. Fand die Vorstellung einfach nur so lustig.