Ich wickel mich jetzt in meine Decke ein… nichts ist doch schöner als langsam zu realisieren, wie UNFASSBAR TOLL es ist, am letzten Tag der freien Strecke (1,5Wochen dank Urlaub) mittags von der Arbeit angerufen zu werden, da krankheitsbedingt massive Personalausfälle vorliegen und ich doch bitte einen Frühdienst anstatt eines Spätdienstes machen wollen/können/dürfen soll.
Jeah. Ich hab so RICHTIG GUTE LAUNE!!!
Und werde bestimmt sofort einschlafen und super erholt um 5:15Uhr dann aufstehen, um einen perfekten Arbeitstag mit absolut zufriedenen Kollegen und unglaublich braven und leisen Kindern zu verbringen.
Das wird so UNVORSTELLBAR TOLL werden!!!
Konnte gerade zwei Urlaubsscheine für nächsten Monat ausfüllen.
Resturlaub ist dann weg und gleich noch ne Woche regulären Urlaub.
Aber von meinem Resturlaub werd ich glaube niemanden etwas erzählen.
Also passt!Hier gibt es nichts zu sehen!
Ich hab im April gut Urlaub
Mit 8 Urlaubstagen 17 Tage am Stück frei
Opel wohoo!
Ich habs das sogar verstanden, ohne den Link anzuklicken
Alter Peugeot?
Opel Corsa ^^
setz dich doch einfach um.
Ich kaufe mir eiben ein Ticket grob in der Gegend wo ich sitzen will, und wenn es dann nicht passt weil sich ein 2 meter typ vor mich oder ein dicker/ungewaschener/stark parfümierter Mensch direkt neben mich hockt, setze ich mich eben um.
Klappt natürlich nicht in gut besuchten Vorstellungen weil man dann dauernd Leute hat auf deren Platz man sitzt.
mir ist fast der kragen geplatzt als ich das gelesen habe.
Warum?
Das kannst du doch so nicht schicken.
Hab ich auch nicht, das warst du.
So kannst du das aber nicht schreiben.
Ich hab dir sogar gesagt les es dir nochmal durch. Du bestehst doch sonst immer darauf, wenn du es nicht machst kann ich doch nichts dafür und aufgelegt
Letzte Prüfung dieses Semester geschrieben und die war (nach meinem Gefühl) nochmal richtig gut!
Nun nur noch 2 Mal arbeiten diese Woche und die Schwiegereltern übers Wochenende ertragen! Dann gehts auch schon bald nach Amsterdam
So Leute bei mir läuft es heute Darksiders 3 für Steam gewonnen.
Dir oder deinem Chef?
wie haste das denn hin bekommen bzw welches gewinnspiel ?
Meinem chef^^
Gutes Spiel!
Habe bei Twitter bei einem mitgemacht was seriös aussah und wo nicht viele Teilnehmer waren.
Habe zwar mehr auf die 16GB Ballistix Sport LT gehofft aber ich will ja nicht undankbar sein.
Was haste heut noch auf Steam gewonnen?