Ich habe gute Laune, weil

Das habe ich noch nicht.

Aber vieles von den Klamotten im Spiel ist wirklich derart scheußlich, das man sich unweigerlich fragen muss ob die Entwickler unter Geschmacksverirrung leiden! ^^

Das Spiel selbst ist aber trotzdem sau cool! :slight_smile:

Dieser Song. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit im 8 fleißig erledigungen gemacht.

Jetzt erstmal daheim Dream Theater auf der Platte ballern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ich Urlaub habe und heute Abend mit meiner Freundin ein Probetraining im McFit habe. Freue mich schon sehr. :blush:

Ich hoffe ich kriege sie rum sich mit mir bei einem Fitnessstudio anzumelden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Eines Tages geh ich auch noch dahin. :grin:
Ja, die GC bleibt in Köln.

2 „Gefällt mir“

Schade. Hab gehört Leipzig hat ne tolle Messehalle :kappa:

3 „Gefällt mir“

FTFY

Das bestimmt auch, aber da bin ich nicht informiert.

Sehr zu empfehlen! :supa:

1 „Gefällt mir“

Echt beschissen. Werde mir also auch die nächsten Jahre keine GC mehr an tun. Das Gelände ist einfach beschissen klein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde du hast das Wort “beschissen” ein wenig zu selten benutzt.

5 „Gefällt mir“

#Fortnite !

Gerade wieder den Vorteil von mobilen Internet bemerkt:

Ging in nen Supermarkt und vor mir lief einer der breit über den ganzen Hinterkopf „combat 81“ tätowiert hatte… mein Hirn sofort: „Wenn das mal nicht die unauffälligere Version von „combat 18“ ist!“ :thinking:
Konnt dann dem Impuls zum Glück entfliehen, die Person provokant darauf anzusprechen und nachzufragen… indem ich rettend das Handy griff…
(Gut so… sich manchmal einfach aus Dingen heraushalten können, ist auch ne Fähigkeit, die nicht jeder so easy packt, wie alle anderen… … … wieder 1 Tag mehr in Berlin überlebt. :joy: )

Was für Alternativen schlägst du vor? Das Frankfurter Messegelände ist grauenhaft und dann ist da noch Hannover :nun:

Fucking 1,5l Chocomel Packung. Ich muss mir davon 5 Packen in die Reisetasche packen und über die Grenze schmuggeln :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gibt es Chocomel nicht bei euch oder ist es speziell, die 1,5l Packung?

Bei uns gibt’s das nur in diesen 0,25 Dosen.

Vielleicht den BER??? :thinking:

:sweat_smile: :+1:

Im kaufland gibt es bei uns auch 1L

1 „Gefällt mir“

Das 4. mal jetzt seit Weihnachten, dass unsere Chefs jedem Fahrer nen Tankgutschein gegeben haben. Die ersten beiden waren noch fuer unsere Arbeit an Weihnachten und Silvester, die anderen zwei aber scheinbar einfach so. Fast 200€ sind das jetzt schon. Irre. :beangasm:

Vor allem: Ich muss nur alle 6-7 Wochen tanken. Bis Mitte des Jahres muss ich meinen Sprit nicht selbst zahlen. :joy:

4 „Gefällt mir“