Ich habe gute Laune, weil

Der Fahrer musste sonst den Tank selbst bezahlen? :thinking:

Tankgutscheine zur privaten Verwendung, wohl gemerkt!

1 „Gefällt mir“

Klar, wie z.B. auch Busfahrer und Piloten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Von Schifffahrtskapitänen und Astronauten will ich gar nichts erst anfangen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir im Osten haben echt nüscht…

2 „Gefällt mir“

Was immer noch das größte Messegelände der Welt hat, die größte Messe Deutschlands hat, mehr als genug Hotelbetten + 5 Städte mit super Anbindung drumherum hat.

Sorry Köln ist einfach zu klein :wink:

Aber dafür ist es halt in Hannover :thinking:

4 „Gefällt mir“

Chocomel, Apfelkuchen, American Gods und die Klimaanlage im Hotel schön hochgedreht.

Soooo gemütlich. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Fuck yeah Leute, Halo MCC fuer PC!
edit: fuer steam, ich raste aus ey, wie geil ist das denn?!?!

3 „Gefällt mir“

Echt? Joar dann kann ich die Halo Spiele doch mal durchdaddeln. Hab den MP von Halo 3 mit meinem Cousin Splitscreen gespielt und fands ganz geil.

Nice, dann kann ich mir die Spiele auch mal ansehen.
Fand Halo immer interessant aber ich hatte keinen Bock mir deswegen ne Xbox zu kaufen.

Hast du auch Infos zum Release-Datum oder steht das noch nicht fest?

2 „Gefällt mir“

Das wird sowas von lustig!

Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber im Verlauf der Woche wird in einer Soziale-Kompetenz-Gruppe mit 3 Kindern (8J bis 12J) der Liedtext stellenweise besprochen… (mit Psychologin und evtl. Psychiater) damit sie bemerken, warum sie es auf Arbeit nicht singen sollen, es am besten nicht mehr hören sollen und warum es nicht für ihr Alter gedacht ist… und dann wird sicherlich noch gefragt, was das bedeutet, was sie da singen…
Die Kinder werden bestimmt vor Scham sofort abbrechen… :sweat_smile:
Aber vielleicht klappt ja auch diese Art der Sensibilisierung… :man_shrugging:

Dieses Jahr solls mit Halo Reach losgehen, danach folgen die anderen Spiele dann chronologisch, was ich gar nicht mal so schlecht finde.

Hol es unbeddingt nach, gibt meiner Meinung nach wenige Shooter die Halo das Wasser reichen koennen, und das sowohl im Single-, als auch Multiplayer!

Und es wird nichts daran ändern, was sie für Musik hören werden.

1 „Gefällt mir“

Achso die erscheinen nach und nach.
Ich dachte das ist eine gesamte Collection.

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht kann man die Eltern motivieren, zumindest etwas darauf aufzupassen. :+1:

ja eigentlich schon, das Prinzip hinter dem Verkaufsmodel hab ich auch nicht ganz verstanden ehrlich gesagt ^^

edit: ok, werden wohl doch (auch) separat verkauft, genauere Infos dazu wirds in Zukunft geben.

ist sogar schon bei steam gelistet

Und dann gibts ne Standpauke von den Eltern?

Stell dir mal vor du wärst wieder 12 und deine Eltern würden dich anmaulen, was du für Musik hören würdest und dass das gar nichts für dein Alter ist.

Zack packste dir noch 3 schlimmere Lieder in die Playlist.

Haha, ja genau :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ach Leute… ich will nicht schon wieder Misanthrop werden. Lasst mir doch meinen Funken Hoffnung… :beansad:

Ich will ja überhaupt nicht, dass Eltern ne Standpauke geben… aber wenigstens Mal vom eigenen Smartphone hochgucken, um festzustellen, dass ihre Kinder noch da sind… und sich dann weniger wundern, warum die „ständig“ Aufmerksamkeit wollen… also tatsächlich mehr als 1Mal die Woche… :confused:

Sie können doch wenigstens ihrem Kind vermitteln, dass es ihnen wichtig ist, zu wissen was sie machen und worin ihre Interessen bestehen… und mal positiv rangehen, statt die elterliche Fürsorge als Bürde und Belastung zu empfinden… aber manche Eltern sind ja hier mehr damit beschäftigt, sich nur noch per email oder Anwalt untereinander zu unterhalten/abzusprechen… „Erwachsene“ :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“