Ich habe gute Laune, weil

Noch lachste!
Warte nur, bis die Staatssicherheit anklopft :eddy:

:grinning:

ps:
@gamsinator … ALLES Gute euch! … und zusätzlich viel Gesundheit.

1 „Gefällt mir“

Gute Laune weil es eben Kartoffeln und Quark auf Arbeit gab. Und es ist noch ganz viel übrig :beangasm:
Und als Nachtisch gabs Maxi King :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Das klingt super. :grin:

Problem:
Ich werd wahrscheinlich super schnell besoffen, da ich ja mal absolut überhaupt nicht im Training bin.
2-3 Cocktail und dann vielleicht blackout. :thinking:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist auf Arbeit freitags im Eistag bzgl. Nachtisch.
Ich glaub zwar nicht, dass ich das folgende jetzt wirklich ernst meine, aber: man wäre ich jetzt gern auf Arbeit! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlimmere Werbung als der Kinder Pingui

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Mittwoch, da gibts Graupensuppe :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird das Essen allgemein immer blöder, billiger und unabwechslungsreicher.

Naja… wie hier vorhin schon jemand schrieb:
Früher war alles besser. :beansad:

Eventuell mal die Frau wechseln? AYYYYOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

4 „Gefällt mir“

Ich bin heute der einzige in der Redaktion. Die waren wohl schon hier. Oder sie kommen nochmal. :beanomg:

Vielleicht hast du Geburtstag und alle wissen es, außer du!
Wow. Freu dich. Überraschungsparty incoming! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das Essen wirklich klasse. Da kann man nicht meckern. Immer abwechslungsreich, gesund und es wird auch viel auf Nachhaltigkeit geachtet.

1 „Gefällt mir“

Andere Länder, andere Sitten! :sweat_smile:

Naja bei mir ist es wohl dem Umstand eines privaten „kleinen“ Krankenhauses verschuldet… die sparen echt an jeder Stelle… außer bei den Geburtenzahlen. :joy:

Nein, der ist erst nächste Woche.
Aber ich bin schon seit heute morgen da. Da hätte es ja ein anzeichen geben müssen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir hin :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die wollen die Stimmung und den Thrill nur steigern… und du sitzt wahrscheinlich zu lässig da… mach mal auf nervös oder so!

Und vielleicht gibt’s due Feier ja heute, weil sie dir ne krasse 2 Wochen Reise schenken! :scream:

Wie toll von denen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dann können die viel Spaß dabei haben. Mein Geburtstag ist mir egal. Wenn die Feier kommt, wäre meine Reaktion: „Fu*k off, ich habe keine Zeit/Lust dafür.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

:grinning:

Zum Glück sag ich niemandem, wie ich reagierte, als ich bei meinem letzten Geburtstag auf Arbeit zur Ankunft mit nem Lied überrascht wurde… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch nur ein kleiner privater Träger.
Ist aber Teil unseres Konzeptes.

2 „Gefällt mir“

Naja… wir sind manchmal als (einzelne) Klinik deutschlandweit geburtenstärkste Klinik und häufiger in Berlin… da liegen die Prioritäten leider woanders :beansad:
Ist immer nen Wettrennen mit Charité, aber die haben ja auch mehr Krankenhäuser, die die Zahlen zusammennehmen…

Außerdem versucht die Klinik ein neues Gelände zu kaufen, um sich komplett neu zu bauen… :smile:

1 „Gefällt mir“