Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

33, 59, ich sehe keinen Unterschied :smiley:

Hatten wir auch mehrere von und ganz ehrlich, es gibt kaum robustere Autos. Die echten Lada aus Russland sind quasi wie Panzer.

Wie verdoppelt man den Wert eines Traibis?
Indem man eine Banane auf den Rücksitz legt. :eddy:

Noch lachste!
Warte nur, bis die Staatssicherheit anklopft :eddy:

:grinning:

ps:
@gamsinator … ALLES Gute euch! … und zusätzlich viel Gesundheit.

Gute Laune weil es eben Kartoffeln und Quark auf Arbeit gab. Und es ist noch ganz viel übrig :beangasm:
Und als Nachtisch gabs Maxi King :beangasm:

Das klingt super. :grin:

Problem:
Ich werd wahrscheinlich super schnell besoffen, da ich ja mal absolut überhaupt nicht im Training bin.
2-3 Cocktail und dann vielleicht blackout. :thinking:

:sweat_smile:

Bei uns ist auf Arbeit freitags im Eistag bzgl. Nachtisch.
Ich glaub zwar nicht, dass ich das folgende jetzt wirklich ernst meine, aber: man wäre ich jetzt gern auf Arbeit! :sweat_smile:

Schlimmere Werbung als der Kinder Pingui

Ich freu mich schon auf Mittwoch, da gibts Graupensuppe :drooling_face:

Bei uns wird das Essen allgemein immer blöder, billiger und unabwechslungsreicher.

Naja… wie hier vorhin schon jemand schrieb:
Früher war alles besser. :beansad:

Eventuell mal die Frau wechseln? AYYYYOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Ich bin heute der einzige in der Redaktion. Die waren wohl schon hier. Oder sie kommen nochmal. :beanomg:

Vielleicht hast du Geburtstag und alle wissen es, außer du!
Wow. Freu dich. Überraschungsparty incoming! :partying_face:

Bei uns ist das Essen wirklich klasse. Da kann man nicht meckern. Immer abwechslungsreich, gesund und es wird auch viel auf Nachhaltigkeit geachtet.

Andere Länder, andere Sitten! :sweat_smile:

Naja bei mir ist es wohl dem Umstand eines privaten “kleinen” Krankenhauses verschuldet… die sparen echt an jeder Stelle… außer bei den Geburtenzahlen. :joy:

Nein, der ist erst nächste Woche.
Aber ich bin schon seit heute morgen da. Da hätte es ja ein anzeichen geben müssen. :joy:

Kriegen wir hin :innocent:

Die wollen die Stimmung und den Thrill nur steigern… und du sitzt wahrscheinlich zu lässig da… mach mal auf nervös oder so!

Und vielleicht gibt’s due Feier ja heute, weil sie dir ne krasse 2 Wochen Reise schenken! :scream:

Wie toll von denen! :star_struck:

Dann können die viel Spaß dabei haben. Mein Geburtstag ist mir egal. Wenn die Feier kommt, wäre meine Reaktion: “Fu*k off, ich habe keine Zeit/Lust dafür.” :joy: