Ich habe gute Laune, weil

Letzte Klausur im Semester ist geschrieben. Jetzt ist rumpimmeln angesagt. :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Dreggige seggsisdnesau!

Erste von vier Fachwirtprüfungen geschafft, yeih. Mitte April gehts dann weiter, genug Zeit erstmal etwas zu chilln :grinning:

3 „Gefällt mir“

Gab’s hier gestern Mittag. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Graupensuppe ist die beste Suppe für mich. Da kommt nix ran.

Ich hab mich jetzt mit ner riesen Portion Kartoffeln und Quark weggeschossen. Passt nicht mal mehr Kuchen rein. Das wird ein sehr fauler restlicher Dienst :simonhahaa:

Hoffentlich musst du niemandem nachrennen oder irgendwas aufwischen/wegräumen. ^^

1 „Gefällt mir“

Heute noch die „Kein Held“ Zusatzepisode von „Resident Evil VII“ zocken und am Sonntag „Zoes Ende“ und dann ab Montag endlich mal „Dark Souls 2“ nachholen! :slight_smile:

Schaust du etwa wieder Ede zu? :kappa:

Ich kann am Sonntagabend Captain Marvel doch noch auf Englisch gucken, weil es weitere Vorstellungen gibt. Und sogar in 2D. :beangasm:

Soll ich mir nen Dutch Oven zulegen? Ich hätte voll Bock drauf. :beanjoy:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was spricht dagegen?

Weiß nicht. Geld. Und würde ich ihn ausreichend nutzen? Aber ich wills schon gerne ausprobieren und nutzen. Ich bin so unentschlossen.

Son Teil kostet ja nun echt nicht die Welt.

Ja schon. Ich glaube, ich werd es tun. :blush:

1 „Gefällt mir“

Na siehste! Fürn Sommer ist das doch ne super Sache mit etwas “Showcharakter”.

Und auf dem Herd kann man die Teile wohl auch verwenden.

Und woher sollen wir das wissen? Oder sagst du uns hier Einkommen + Ersparnisse + Schulden und die Tagesplanung, damit wir dir sagen können ob Geld und Nutzung für dich passt? ^^

Nein, das sind ja die Fragen, die mir die Entscheidung selbst erschweren.
Von der Umfrage erhoffe ich mir eher nur eine Tendenz, die mir die Entscheidung evtl. leichter macht. (z.B. wenn sie mit 80% nein endet und ich dann denke „Ich will aber irgendwie trotzdem einen haben.“) :smiley:

Ok. Ich glaube, der McFlurry letzte Nacht hat mich wieder etwas angefixt… :sweat_smile:

Dabei wollte ich eigentlich erstmal möglichst oft auf Süßes verzichten. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab eine Prüfung mit 4,0 bestanden, was mich eigentlich ärgert, jedoch haben nur 40% die Prüfung überhaupt bestanden, weshalb ich dann doch ganz glücklich mit der Note bin :sweat_smile:

Ach und meine Skins fürs Handy und die PS4 von dbrand sind angekommen. Ich muss dann glaub ich auch gleich noch für die Switch einen Skin bestellen. Die sehen einfach so guuuut aus.

10 „Gefällt mir“

So wird wahrscheinlich meine Mathe-Prüfung nächste Woche ausgehen. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich die ganze Zeit nicht den Arsch hochgekriegt habe, ansonsten könnte das wahrscheinlich ganz anders aussehen, aber naja. Selbst schuld.

1 „Gefällt mir“