Ich habe gute Laune, weil

Solar? :thinking: du meinst nicht eine Photovoltaikanlage?

Zur Info: Solaranlagen sind Wasserleitungen am Dach, die durch Sonneneinstrahlung das Wasser erhitzen um so warmwasser zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

… hm doch …stimmt so heißt das ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich jemanden im Rocketbeans Forum belehren konnte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil sich @Grziwatzki insgeheim furchtbar ärgert, da ich Rocket Beans zusammen geschrieben habe :beangasm: :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hey! Du ärgerst dich insgeheim nicht öffentlich! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das der Panda aus der Stepstone Werbung? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Heute erstmal schön die Flummi Open gucken! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

…, weil ich grade meinen mich attackierenden Türrahmen gedodgt habe - haha nimm das Verplantheit!

4 „Gefällt mir“

Hab heute endlich zeit gefunden nein neues handy auszupacken, einzustellen das ganze Gedöns einzustellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube was du meinst sind Solarthermieanlagen. Das Wort Solaranlage beschreibt prinzipiell ein Gerät, das Solarenergie in eine andere Energieform umwandelt und beinhaltet dementsprechend auch Photovoltaik- Anlagen.

6 „Gefällt mir“

ja du hast recht… wobei man bei “mir” im sprachgebrauch solarthermie und solaranlage gleichbedeutent verwendet im gegensatz zu photovoltaikanlage

2 „Gefällt mir“

Wenn man schon nicht gut pennen kann, aber gerad eh bei seiner family in Brandenburg ist…

Warum nicht… :heart_eyes:

Es ist sogar noch Frost am Start… :beanomg:


Hauta rein… bald ist bestimmt das Netz weg… :grin:

7 „Gefällt mir“

Noch knapp 2 Stunden dann ist Feierabend, endlich 3 Tage Frühschicht überstanden. :beanjoy:
Morgen dann frei und ab Freitag in die Nachtschicht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Natürlich belaste ich den Ellenbogen gerade mehr als ich sollte. Natürlich tut er täglich mehr weh. -,- ich krieg die Krise!

Ja davon hätte ich auch gute Laune. Krisen sind schon was feines :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Fahrt nach und durch Offenbach überlebt.
Ha!

1 „Gefällt mir“

Und im falschen Thread schreibe ich auch noch… es geht zu Ende. :joy:

2 „Gefällt mir“

:eddy:

Ich hatte gute Laune, weil ich Technische Informatik mit 2,3 bestanden habe. Aber dann passierte das:

1 „Gefällt mir“