Solar? du meinst nicht eine Photovoltaikanlage?
Zur Info: Solaranlagen sind Wasserleitungen am Dach, die durch Sonneneinstrahlung das Wasser erhitzen um so warmwasser zu produzieren.
Solar? du meinst nicht eine Photovoltaikanlage?
Zur Info: Solaranlagen sind Wasserleitungen am Dach, die durch Sonneneinstrahlung das Wasser erhitzen um so warmwasser zu produzieren.
… hm doch …stimmt so heißt das ding
Ich hab gute Laune, weil ich jemanden im Rocketbeans Forum belehren konnte.
Ich hab gute Laune, weil sich @Grziwatzki insgeheim furchtbar ärgert, da ich Rocket Beans zusammen geschrieben habe
Hey! Du ärgerst dich insgeheim nicht öffentlich!
Ist das der Panda aus der Stepstone Werbung?
Heute erstmal schön die Flummi Open gucken!
…, weil ich grade meinen mich attackierenden Türrahmen gedodgt habe - haha nimm das Verplantheit!
Hab heute endlich zeit gefunden nein neues handy auszupacken, einzustellen das ganze Gedöns einzustellen.
Ich glaube was du meinst sind Solarthermieanlagen. Das Wort Solaranlage beschreibt prinzipiell ein Gerät, das Solarenergie in eine andere Energieform umwandelt und beinhaltet dementsprechend auch Photovoltaik- Anlagen.
ja du hast recht… wobei man bei “mir” im sprachgebrauch solarthermie und solaranlage gleichbedeutent verwendet im gegensatz zu photovoltaikanlage
Wenn man schon nicht gut pennen kann, aber gerad eh bei seiner family in Brandenburg ist…
Warum nicht…
Es ist sogar noch Frost am Start…
Noch knapp 2 Stunden dann ist Feierabend, endlich 3 Tage Frühschicht überstanden.
Morgen dann frei und ab Freitag in die Nachtschicht
Natürlich belaste ich den Ellenbogen gerade mehr als ich sollte. Natürlich tut er täglich mehr weh. -,- ich krieg die Krise!
Ja davon hätte ich auch gute Laune. Krisen sind schon was feines
Ich habe die Fahrt nach und durch Offenbach überlebt.
Ha!
Und im falschen Thread schreibe ich auch noch… es geht zu Ende.
Ich hatte gute Laune, weil ich Technische Informatik mit 2,3 bestanden habe. Aber dann passierte das: