Ich habe gute Laune, weil

Ne 1,0 in nem für mich wichtigen Modul bekommen.
Und heute bei ner Höhlenkartierung von 70ha Wald dabei gewesen, das war cool.

12 „Gefällt mir“

Weil ich auf dem Weg nach Erfurt bin und morgen neue Farbe unter die Haut bekomme :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich habe erst Tschechische Informatik gelesen und mich kurz gefragt, was das ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Coole Nummer! :blush: Was wirds?

Das besprechen wir morgen beim Termin direkt. Aber auf jeden Fall ein heimisches Tier, dafür ist die Dame nämlich bekannt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Rückkehr des Wolfes…verewigt auf der Haut. :kappa:

10 „Gefällt mir“

So wie Michael Jackson damals?

Ist wie deutsche Informatik, nur mit mehr Schlaglöchern auf der Datenautobahn :wink:

6 „Gefällt mir“

nur noch 12 Tage nach heute bis ich Urlaub habe und aus dem Job raus bin :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die Rücksendung ist heute angekommen. Was mich daran freut? Mein Brief hat letzte Woche 5 Tage gebraucht, um innerhalb von 30km zugestellt zu werden. Ich hatte Angst, dass die Rücksendung (es musste was an mich zurückgesendet werden, unterschrieben) wieder so lange dauert, was richtig problematisch geworden wäre, wenn es die Person eh schon zu spät losschickt. Also, die Person hat es erst am Dienstag losgeschickt (was zu spät gewesen wäre, wenn die Post wieder Theater macht), aber die Post hat sich entschlossen, tatsächlich nur 2 Tage zu brauchen und da heute wohl Zustelltag war, kann ich die Frist einhalten, für den ich den Wisch überhaupt gebraucht habe. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich empfehle einen Otter.

3 „Gefällt mir“

der Thüringer Otter ist weltbekannt!

beliebt bei groß und klein :point_up:

1 „Gefällt mir“

Den hätte ich tatsächlich gern gehabt, eignet sich aber nicht so gut für die auserwählte Stelle. Aber ich bin sicher, ich werde morgen Abend sehr glücklich und zufrieden sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr jetzt ins Kino und schau mir nochmal Bohemian Rhapsody an! Ich freu mich! Es wird suuuuper!

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

aber ich kenn den ersten Teil nicht! wie soll ich da die Story verstehen?!

Ich eventuell bald wirklich endlich einen neuen PC habe \o/

3 „Gefällt mir“

Hättest ja mal fragen können, hab hier noch ein raspberry pi liegen :kappa:

2 „Gefällt mir“