Ich habe gute Laune, weil

In Leutkirch im Allgäu. Soweit ich weiß ist der relativ neu… gibt noch die ein oder andere Baustelle und die Vorgärten sind noch nicht alle grün

Haha, da waren wir im Dezember auch :smiley:
Ja, da war noch ziemlich viel Baustelle drumrum und natürlich ist da noch nicht viel grün. Und im Haus waren die anscheinend auch gerade fertig, als wir ankamen. Aber es war trotzdem ein super schöner Urlaub, wir hatten eh nen super Angebotspreis.
Viel Spaß und Erholung euch. Das Aquamundo fetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir waren als ich noch kleiner war auch 2-3 Mal im Centerpark. Das waren echt super schöne Urlaube!

1 „Gefällt mir“

Wir würden für nen guten Preis auch sofort wieder fahren. Haben noch nen 50€ Gutschein bekommen, weil die Rollos vorm Bad gefehlt hatten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s nicht oft genug schreiben:

Umbrella Academy ist einfach der Hammer. Habe gerade folge 8 beendet , als Vanya in der Waldhütte ausgerastet ist

2 „Gefällt mir“

Mit ner Familie würde ich das auch wieder machen. Wir waren glaub ich im Hochsauerland und Dübener Heide. Man ist das ewig her.

Weils mir gerade bei YT vorgeschlagen wurde :joy:

3 „Gefällt mir“

Was muss man sich bloß ansehen, das einem DAS vorgeschlagen wird :joy:

2 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch. Hat den Kommentaren nach YT wohl bei sehr vielen gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wird immer tolles zeug vorgeschlagen :blush:

Ein Meilenstein der Musikgeschichte!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas in mir ist gerade gestorben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Etwa dein Sonnenlicht?

3 „Gefällt mir“

Hier sieht man die genialen Frisuren noch besser.

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Isch liiieebää diiisch und vermiiiissääää diiisch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich eben den großartigen Andy Strauß mit ebenfalls großartigen Leuten vor Ort sehen durfte. Ein toller Abend :blush:

7 „Gefällt mir“

Von Frühdienst zu Frühdienst durchgeratzt und ein paar Stunden Schlaf nachgeholt.

Mächtige 13,5Std. durchgepennt.
Geil.
Nehmt das! - ihr Schlafgestörten! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

HOLY FUCK DIE HABEN EIN FREE DLC FÜR “WIZARD OF LEGEND” RELEASED MIT TONNENWEISE NEUEN CONTENT

… btw. eher für coregamer gedacht.

Ich dachte, die sind schon gelangweilt vom 100. Indie Rogue like.

weint es sei dir gegönnt… und mir hoffentlich auch bald wieder.

2 „Gefällt mir“