Noch 2 1/2 Stunden und ich bin wieder Zuhause, juchhu. Reicht jetzt dann auch mit Zug fahren für die nächsten vier Wochen.
Jo. Jo. Jo.
-AOT les ich jetzt im Park.
-Mit Sekiro muss ich noch’ne Woche auf’nen Kumpel warten…
-Magical girl site… hmm… naja… da hab ich den neuen Band gesehen und geholt… muss aber erstmal Band 8 und 9 noch lesen… Ich hasse meinen Stapel… aber langsam wird’s ja wärmer.
Lange lebe die Hängematte!!!
Ich war heut Abend mal wieder auf einem grandiosen Konzert der Band DEKAdance! aus Dresden.
Man hat gemerkt, dass die so richtig Bock hatten und es war ein 2,5h Stunden langes Konzert mit feinstem Jazz, Samba, Rock, Ska und jeglichem anderen rhythmischen Gekröse.
Und dank Sitzveranstaltung war es auch für meine medikamentös verursachten Schwindelanflüge echt ertragbar. Ich wollte das ungern deshalb ausfallen lassen.
Nur die Getränkepreise beim Nordhäuser Jazzclub waren der reinste Abfuck. 1,50€ für nen 0,2l Becher Vita Cola
ich was gewonnen habe. Ich weiß nur nicht was
Ich hoffe Pegasus ist schneller als RBTV bei solchen Sachen
Es warten jetzt fast 4 Stunden Ash vs. Evil Dead auf mich.
Blut,Eingeweide und jede Menge coole Sprüche!!!
Ich habe jetzt die Skripts für meine Reviews zu Split/Second: Velocity und Monster Hunter World fertig. Jetzt kann ich mir dann endlich auch mal Wordpress anschauen. Mal gucken was dieses CMS so kann.
War heute bei einer anderen Postfiliale als bei meiner üblichen Geld einzahlen (da ich da zufällig vorbei kam). Dort an der Kasse stand ein Mitarbeiter der früher Jahrelang bei meiner Filiale arbeitete. Als ich nebenbei anmerkte dass ich mich schon gewundert hatte warum ich ihn so lange nicht mehr in der anderen Filiale gesehen habe blühte er regelrecht:
Sie erinnern sich dass ich früher in der anderen Filiale war?
Das hätte ich mir nie gedacht dass dort wem auffallen würde dass ich nicht mehr dort bin. Das freut mich dass sich doch einer an mich erinnert
Ich glaub ich hab da jemanden den Tag verschönert.
Ich bin seit halb neun wohnhaft in Berlin!
whoop whoop!
Mein herzliches Beileid!
Schon wieder der falsche Thread
Glückwunsch!
…ich heute was “online” verkauft habe und jetzt wieder Knete fürs Essen hab. Mich freut das immens! Wünsch Euch auch einen feinen Tag!
Gleich werden meine Möbel etc ausgeladen. Ab halb sieben. Der Hass meiner neuen Nachbarn ist mir schon jetzt sicher…
Immerhin nicht an einem Samstag.
Dafür waren sie dann um neun fertig…
Ich hab gerade drei Stunden Mittagsschlaf hinter mir. War wohl nötig…
Willkommen! Wohin hat es dich verschlagen?
nach nicht-berlin
Spandau?