- gut
- schlecht
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Beste Umfrage!
Wolfgang M. Schmitt Jr. lag also vollkommen breit bei nem Kumpfel von dir im Wohnzimmer?
Dieses sowieso schon perfekte Wochenende mit einem perfekten Essen im Lieblingsrestaurant abgerundet. So kann man einen Urlaub beenden.
ich glaube ich konnte mein Problem mit dem pc beheben … mit nem Staubsauger, Schraubendreher, Geduld und Gelassenheit … xD
Grafikkarte und ram entfernt alle Lüfter entstaubt und alles wieder rein geklippt … sollte wieder laufen …wenn nicht darf ich mir nen neuen pc kaufen da ich ja geb hab am Donnerstag (aber erst nach dem Norwegen urlaub!!!)
Ich habe gerade im Netz einen Artikel (To Save A Village von Ashley Ekins) wiedergefunden, der aus einer älteren Ausgabe eines Nischenmagazins stammt, dessen Printausgabe (VÖ 2016) ich aus Australien importieren müssen würde, die aber leider vergriffen ist.
“Wenn die Amis kommen, dann verkaufst du sogar deine Tanten” Fler 2019
Seit heute ist die neue Trailer Park Boys “Staffel” da. (animiert dieses Mal)
Liege seit fast 2 Stunden faul im Park rum…
Leider haut die Sonne langsam ab und liege seit 5Minuten im Schatten…
Hab mich eben erst gewundert was mit meinem Rechner los ist…
Haha!
Hast du vergessen das Kabel einzustecken oder warum bist du so froh?
Bin als erstes hier ins Forum, und habe mich über die komische Schriftart gewundert.
Als ich dann den Cursor gesehen habe war natürlich alles klar!
Ich habe Ofenkäse im Ofen und freue mich einfach darauf.
Ich hatte eben Halloumi in der Pfanne und es war fantastisch.
(Jaja, pfann-tastisch. )
Hätte ich auch mal wieder Bock, aber der von Rougette schmeckt uns nicht mehr so gut.
Ich hab seit Ewigkeiten mal vor mir einfach irgendeinen runden Weichkäse zu kaufen und den in den Ofen zu packen. Das sollte ja 1:1 genauso funktionieren.
Hatte jetzt auch keinen von Rougette, sondern einen billigen von Aldi mit Kräutern. Schmeckte echt gut.
eben Action Point geguckt haha wir haben sehr gelacht 5/7
Gleich noch die erste Folge Bumm bei Beans gucken und dazu ein schönes Franziskaner Weizenbier!
aber aufpassen das du vor lachen nichts verschüttest