Der Hund hat seine Einwilligung für eine Veröffentlichung gegeben. Ich muss ihr nur jeden Abend den Bauch kraulen.
Ich glaube solche Vereinbarungen sind gar nicht rechtskräftig. Gab da mal ein Urteil zu vorm Hundesverfassungsgericht. Der Urteilsspruch lautete irgendwas mit „wuff, wenn wuff nicht wuff dann wuff“ oder so.
Nice.
Ich war heute schön in Schöneberg unterwegs, hab schöne Dinge gekauft und einen schönen Kaffee getrunken. Alles schön. (:
Ich habe gute Laune, weil ich gerade bei meinem Nachbarn kurz die Katzen bespaßt habe und eine von ihnen (schwarze Perser), die sonst eher zurückhaltend ist, sich so richtig begierig hat kraulen lassen. Hat sich richtig reingelehnt. Und jetzt noch ne kurze Radtour um die Sonne auszunutzen.
Das ist das Mindeste.
Erster Sonnenbrand des Jahres.
Mal sehen, als wie schlimm er sich morgen herausstellt.
Laut Tracking-Info sind meine Shirts gestern in Deutschland angekommen. Ich warte ja schon seit einem knappen Jahr drauf, weil der Shop Schwierigkeiten hatte und hatte schon gedacht, ich kriege sie nicht mehr, aber der Kundenservice war echt auf zack und jetzt habe ich sie hoffentlich bald. 3 Nerd-Shirts mehr für Steffi!
Klingt als hat der postbote die nebenbei selbst geschneidert bei der lieferzeit
Weil ich nachher mal wieder gemütlich „Terminator“ gucken werde!
Ich ging gestern Nachmittag zu nem Kumpel, um gemeinsam Sekiro zu zocken… dann betrete ich die Wohnung und da liegt plötzlich
-völlig breit- im Wohnzimmer nen Kumpel den ich über 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Das war 'ne mega Überraschung und ich hab mich wahnsinnig gefreut…
Er zockt nie… war für ihn sicherlich nicht der spannendste Abend, wenn man 2 Leuten beim Zocken zuguckt.
Mega guten Tag mit noch viel besserem Konzert gestern erlebt. Da nimmt man auch die Übermüdung in Kauf…
… Ich werde wohl in absehbarer Zeit ins Fitnessstudio gehen, erstmal auf eine gewisse Probephase und danach wohl sehr wahrscheinlich dauerhaft über Monate oder am besten Jahre hinweg …
Ich bin mir bewusst darüber, das der Fitnesswahn in unserer Zeit in manchen Zügen übertrieben ist und gerade die Werbung für solche Studios, in meiner Stadt auch recht aggressiv erscheint, aber ich muss das Angebot tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen wahrnehmen; Kräftigung des Rückens, auch wenn es keine akuten Schmerze oder der gleichen gibt, merke ich eindeutig das an der Stelle etwas getan werden muss, zum anderen geht mir die psychologische Komponente des Bewegungsmangels schon länger krass auf den Sack. Ich werde auch keinen Hel darauß machen und Ästhetik weder in den Vordergrund rücken, noch es herunterspielen sollte ich tatsächlich optische Veränderungen erkennen. Einzige Hürde bei dem Vorhaben wird für mich sein, auch wirklich die nötigen Kalorien wieder reinzuholen… Da muss ich noch deutlich besser informieren.
Das erstellen der steuererklärung diesmal doch relativ entspannt und schnell ging. mal schaun, was das finanzamt jetzt mit meiner trickserei macht
nice
Mich stören die vielen Leute auf der Piste
Meine pizza schmeckt