Ich habe gute Laune, weil

Gestern nach ca. 3 Monaten Abstinenz mal wieder eine Partie Tabletop gespielt und mit meinen Kanadiern einen Angriff deutscher Fallschirmjäger komplett ausgekontert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich entrümpel gerade mal meine „Technik-Ecke“ mit dem Kram den ich nicht brauche.

Bis jetzt noch keine kompletten Dummköpfe bei Kleinanzeigen gehabt. Noch 2-3 Sachen verkaufen und ich bin zufrieden.

Mich gerade erstmal gewundert warum ich 2 Playstation 1 habe und mich erst dann wieder erinnert :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte über Jahre 2x die PS2 und habe mich immer wieder gefragt „wieso?“. Bis ich mich dann daran erinnern konnte, dass eine ja meinem Bruder gehörte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei Ebay 2 für den Preis von einer ersteigert. Da war sogar noch ein Tekken Lösungsbuch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, du konntest deinen Schrott noch nicht loswerden? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gute Laune weil: Kleine Geschichte mir war gar nicht klar wer M.Black war hatte mir mal Paar Videos angeschaut was ich da gesehen hatte war nun echt nicht Lustig jetzt mal davon hab das der Streamer gute Einstellung zum Leben hat aber als ich die Neider gesehen habe war mir nicht klar was für Gestörte in Deutschland unterwegs sind ,Deswegen kann ich nur froh sein das ich mein eine Gesunde Einstellung noch zum Leben zu haben.Und Glaubt mir man solte nicht alles für Geld machen gibt da echt wichtigeres.

Gruss Bulletb.

Freitag hab ich einen Dreh in einer Tierpension/Hundezüchter (ist beides). Mit der Technik ist alles geregelt und ich werde mindrstens fünf der Welpen und ein paar der größeren mitnehmen, weil ich mich in sie verlieben werde. Ich kenne mich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Neid ist stark in mir.

Aber ich habe auch gute Laune, weil sich gerade auf unseren Balkon ein Pfaunauge an unseren Blumen bedient hat.

So ein wunderschöner Schmetterling, den man nur ganz selten sieht.

16 „Gefällt mir“

Er ist faszinierend und gruselig zu gleich.

Gruselig?

Man könnte locher einen Horrorfilm in den 90er drehen, wenn es nur so sieht. Es kam aus dem garten. WAAAA. Alle menschen sind zu insekten geworden. WAAA.

Ähm… bist du dicht oder so? :simonhahaa:

Schön wärs. Nur müde :blush:
Und seien wir mal ehrlich. In den 90er gab es viele trash horrorfilme mit weniger Exposition.

Die Rache des Wurmis

2 „Gefällt mir“

Noch 2 Stunden… dann darf ich endlich Sekiro ins Laufwerk packen.
Habe 1 Woche draufgestarrt… aber wenn man mit 'nem Kumpel beschloss, das Ding gemeinsam anzufangen und zu fluchen und zu sterben und zu probieren und zu verzweifeln… dann ist halt Geduld angesagt.

Ich habe dennoch etwas Angst, dass wir es abbrechen und uns 'ne sinnvollere Spielerfahrung suchen, da wir es ja eh nicht zu zweit weiterspielen werden…
Ich hoffe nur, dass ich morgen auch wieder mit dem Spiel die Kumpelwohnung verlassen darf… :fearful: :joy:

God of war… war letztes Jahr auch plötzlich durch mehrere PS4-Laufwerke gewandert, bis es nach Monaten den Weg zu mir zurück fand. :sweat_smile:

Vorm darksouls3 im Schrank meines Bruders stehe ich auch häufiger und frage mich, ob das meins ist… :thinking:

Ohje… ich sollte wieder mehr zocken, dann behalte ich sicherlich 'nen besseren Überblick. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kleine Radtour mit Kind und Hund. Ein Bild sagt mehr als Worte:

12 „Gefällt mir“

wo ist die Gleichberechtigung … #Verpixellungfüralle

Wir drehen auch gleich ne Runde und besuchen Oppa :smiley:

Wir sind heut auch zu meinen Eltern gefahren. Und nachher gehts noch zu meinen Großeltern. Mein Opa hat die Kleine seit nem Jahr nicht mehr gesehen, der wird sich freuen :blush:

10 „Gefällt mir“

Mit der Besten Freundin gestern bei einem Subway To Sally Konzert gewesen. Auch wenn die Band nicht zu meinen Lieblingen gehört, hat das Konzert echt Spaß gemacht und gute Laune verbreitet. Gleich mal ein bisschen mit Musik auf den Ohren spazieren gehen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Großeltern/Urgroßeltern rasten teilweise mehr aus vor Freude als die Enkelkinder. Sehe ich bei meinen Nichten und Neffen immer, wenn die bei meinen Eltern vorbeikommen. Klappt auch nicht so oft, weil sie knapp 400 km auseinander wohnen.
Mein Vaddi ist dann immer das glücklichste Kind von allen. :blush:

6 „Gefällt mir“