Ich habe gute Laune, weil

Was für ein großartiges Gefühl das ist, tolle neue Musik zu entdecken. :blush:

Zusätzlich dazu ist sie mir mega sympathisch, ich mag alles an ihr. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hmmm…:thinking:
Nein…
Als ob man jemals auf mich wütend sein könnte.Total absurd!

komme IMMER NOCH nicht auf das neue lied von rammstein klar alter … das ist so unfickbar krass

Edit: wie deutsche :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

haben auch erst 23.2mio menschen/bots gesehen :slight_smile:

fake news. … alleine HAHA_Reingelegt hat hier im thread confirmed es mind. 2 mal gesehen zu haben!

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch so 10x gesehen bisher :grimacing:

2 „Gefällt mir“

habs schon 2 Tage nicht mehr gesehen -.- … ^^

Ach, Gott freut sich auch, wenn seine Schöpfung mehr wird.

Keiichiro Toyama, der Director von Gravity Rush, folgt mir auf Instagram. Das ist noch geiler, als die beiden großen Spielemagazine die mir folgen. Er hat sogar meine story gesehen. Ich bin so sehr am fanboyen :beanfeels: :herz:

5 „Gefällt mir“

Bald folgt dir auch noch Krogi :kappa:

Krogi ist wie Bohemian Rhapsody (das lied, nicht der film): er ist immer geil. :nicenstein:

Der Film ist auch geil…

3 „Gefällt mir“

Zeig mal die Story.

1 „Gefällt mir“

Der film ist auch geil und Rami Maleki (:gregott:) spielt das super, aber er ist auch sehr beschnitten. Das exzessivste im Film sind die Küsse und die gehen keine zwei Sekunden. Man muss sich nicht die Biographie von Freddie Mercury durchgelesen haben, um zu eissen wie exzessiv er gelebt hat. Kann man jetzt verargumentieren, weil der Film noch eine USK 12 haben sollte, aber es wurde so viel und wichtiges ausgelassen.

Ach. Ich seh den Film weniger als Biopic und mehr als Musical. Die Musik und die Bilder sind super!

3 „Gefällt mir“

Klar ist der Soundtrack und die songs super, aber da wäre auch viel mehr möglich gewesen. Mancje songs sind nur halbwegs gezeigt.
Aber die Sequenz am ende ist super. Da lasse ich nichts draufkommen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Dürfte jetzt bei 30-40 sein xD

Ich muss zugeben ich war bei der Ankündigung etwas skeptisch ob der Film was wird.

Der wird was! Hab ich richtig bock drauf!

4 „Gefällt mir“

Joachim Phoenix ist für mich einer der „most underrated“ Schauspieler. Und das obwohl er ziemlich high rated ist ^^

eine Schande für Hollywood, dass er noch keinen oscar hat

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich jetzt zum Spätdienst gehe! :heart_eyes: :kappa: :kappa: :kappa: