Ich habe gute Laune, weil

Pass auf dass der i7 nicht zu heiß wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dazu sollte der i7 Prozessor nach meiner Prognose ausreichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gleich das neue Tattoo anfangen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Noch Fragen, Sherlock?

P.S. Ich kann an der Tastatur blind schreiben.

4 „Gefällt mir“

Creme fraiche ist der Beweis für den Teufel, und damit auch für Gott.
Es kann keinen anderen Grund dafür geben als uns Menschen zur Völlerei zu verführen. Das Zeug schmeckt zu gut.
Tut mir leid @Niklas_Schier da kann Gott nicht mithalten.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War vorhin im laden… wollte mir für die film-challenge 'nen Film kaufen, sah dieses steelbook mit 2 verschiedenen Preisen…

Einmal für 7,99 und einmal für 14,99… an der kasse dann die Verkäuferin so: Das macht dann 14,99€…
Ich dann „voll erschrocken“ :kappa: so: Oh was??? Nee dann doch nicht… sry.
Sie so: Oh. Ist ja unser Fehler, geh zu dem da hinten, der stellt dir ne extra Rechnung für einmalig 7,99€ aus.

Ich geh zu dem… zeig ihm das Ding… deute irgendwie so an: Wurde eingescannt aber irgendwie haut das alles nicht hin irgendwie, kannste das korrigieren…

Er änderte es im System… und der nächste Mensch, der sich Legend für 14,99€ holt, wird’s wohl für 7,99€ bekommen, wenn er nicht auf 14,99€ besteht. :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Schmand, das ist das einzig wahre.

… ich heute die Arbeit um 12:15 Uhr verlasssen habe und in der sonne war <3

Gerade nen Kind so:
„Oh. Die Leute sind hier alle so arm und sitzen hier überall rum…“
Guckt zu mir rüber…

Upsi… ich sitze an einem Kaufland-Trinker-Hotspot… und sollte langsam mal weiter… hab die Suffis um mich herum garnicht gecheckt während ich hier im Forum war…

Saß da echt etwas, wie nen Assi… dann noch tränende Augen und Schnoddertaschentuch… yay… (scheinbar Allergie)

Und jetzt kam auch noch nen alter Mann und hat mir meinen Pfand abgeschwatzt… :slight_smile:

Sag das mal den Ösis, die kennen das scheinbar nicht, also Schmand :smiley:

Ein trauriges Land wo es kein Schmand gibt.

2 „Gefällt mir“

„Glück“ gehabt… nur 'nen Vogelkackestreifschuss.

2 „Gefällt mir“

Bin wieder alleiniger Herrscher über meinen Uplay Acc!
Und sie konnten zumindestens meinen zweiten Char bei Division 2 wiederherstellen.
So wurden immerhin 5 Stunden Spielzeit gerettet.:blush:

4 „Gefällt mir“

Sind die Charaktere bei Division nicht an den Account gebunden?

Ja sind sie.
Aber die wurden halt immer wieder vom Hacker bzw. von dem gelöscht,der auch gerade Zugriff auf meinem Acc hatte.

was bringt es denn einem Hacker deinen Charakter zu löschen?! :smiley:

Ich hab gute Laune, weil ich mein ganzen alten Kram loswerde. Einfach bei Kleinanzeigen zum verschenken reinstellen und es werfen sich die Leute wie die Geier drauf. Das ist Wahnsinn :joy:

1 „Gefällt mir“

Ick weiß es nicht.:joy:
Die waren glaube einfach nur doof.Die haben ja nicht einmal mein Passwort geändert.
Haben insgesamt 20 Stunden mit meinem Acc gespielt.Hab dann natürlich auch ihre Charaktere gelöscht.Konnte sie auch immer aus dem Spiel werfen,wenn ick mich bei Uplay eingeloggt habe.
Ein bisschen lustig war es ja schon.:grin:

1 „Gefällt mir“

vielleicht ne wütende Ex-Freundin? :rofl:

1 „Gefällt mir“